Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir gestern ne´Logitech MX 1000 gekauft und bin soweit zufrieden bis auf das ich in
Battlefield Vietnam die Maustasten nicht benutzen kann (bis auf taste 1,2,3 halt ) kenn vielleicht jemand das Problem oder hat da eine Lösung?
Schon die aktuellste Version probiert? Ich hab das Problem auch (MX510 optical), bin aber bisher ohne die Tasten ausgekommen. Und ich hab auch nur die Mouseware von der Treiber-CD drauf, die wird schon bisschen älter sein, denk ich.
die aktuelle software hab ich installiert und unter Windows funzt sie ja tadellos aber
in Spielen kan ich nur Taste 1-3 Belegen und die restlichen 5 kann ich vergessen.
Und wenn ich die software wieder deinstalliere erkennt er zwar ein paar tasten aber nicht alle aber dafür kann ich die funktionstasten unter Windows vergessen.
Versuch doch mal mit der Suchfunktion. Die Frage hab ich bestimmt schon fünf mal beantwortet. Im Setpopint Taste auswählen, rechts auf "andere Funktion" klicken und Standardtaste auswählen. Das selbe machts du mit den anderen Tasten.