Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muesste mal die genaue gewichts angaben der maeuse wissen.
ich habe alle 3 maeuse, hab mit der mx518 angefangen und nutze nun
eine g500... nur kommen mir g5, g500 anders vor. kann mir einer
evtl die genauen gewichte der maeuse sagen?
Bei Logitech selber hab ich keine genauen Angaben zum Gewicht gesehen. Allerdings scheint dieses, bei Amazon angegeben zu sein. Such dort mal nach den Mäusen. Die Zusatzgewichte kannst Du wiederrum bei Logitech nachlesen.
P.S. Hmmm, da hat AK_MK_FG DIE Idee. Wenn du die Mäuse zur Hand hast, ist Wiegen durchaus im Bereich des Möglichen.
Gewichtsangaben vom Hersteller findet man recht selten und wenn meist nur inkl. Kabel, was natürlich recht sinnlos ist.
Alle Gewichtsangaben zu den 3 Mäusen, die du im Internet finden wirst, stammen auch von Küchenwaagen (oder ähnlichem) und kaum jemand schneidet extra das Kabel ab oder öffnet die Maus und entfernt das Kabel.
Versuch einfach das Kabel auf ein Buch in ähnlicher Höhe der Waage zu legen (--> Kabel steht horizontal weg), dadurch bekommst du ziemlich vernünftige Werte.