MX518 mit Macken beim scrollen?

Katsumi

Lt. Commander
Hallo.

Ich habe eine neue MX518 und jetzt ne Woche damit gearbeitet.
Was mir dabei auffällt ist das das Scrollrad an einem Punkt irgendwie leicht einrastet und steckenbleibt. Beim schnellem scrollen kaum spürbar, aber beim langsamen Seitenscrollen zum mitlesen, kann es schonmal passieren, das es richtig festsitzt und sich erst mit einem Rück wieder löst. Auf Dauer geht einem das irgendwie auf die Nerven. Zumal dieses Problem bei keiner andere Maus aufgetaucht ist. Ist das ein Grund sie wieder zurückzuschicken oder lachen die einen beim Versand aus? Oder hat gar jede MX518 diese Macke? :freaky:

also ich habe auch die mx518 und bei mir habe ich dieses problem nicht. ich würde sie einfach umtauschen gehen :)
also bei allen ist das auf keinen fall so..

Ich hatte auch eine MX518 und hatte keine ähnlichen Probleme mit ihr. Habe sie dennoch wieder gegen meine MX300 ausgetauscht :)

mfg
an.ONE

Ich glaube deine MX518 ist defekt. Meine macht keine zicken;)

Ja, hab das Problem auch nicht.

@OT: Kann es sein, dass die MX518 in G3 umbenannt wurde? Bei mir wurde gestern ein SetPoint Update aufgespielt und seid dem wird sie als G3/MX18 erkannt.

Also auf der Logitechseite steht zumindest noch MX518:rolleyes:

Gamma schrieb:
Ja, hab das Problem auch nicht.

@OT: Kann es sein, dass die MX518 in G3 umbenannt wurde? Bei mir wurde gestern ein SetPoint Update aufgespielt und seid dem wird sie als G3/MX18 erkannt.

Darf ich fragen welche Version du hast?

Ich habe: 2.41.309

Zurück
Oben