MX518 Refresh: flexibles Kabel?

C

core2005

Gast
Da mir meine alte Razer BoomSlang irgendwie zu unhandlich ist und ich außerdem wieder eine optische Maus haben möchte, bin ich kurz davor mir die Logitech MX518 Refresh zu bestellen.
Allerdings würde mich noch interessieren ob das Kabel der Maus eher starr ist (so wie damals bei meiner MX310), oder sehr flexibel (wie halt auch bei der Razer BoomSlang)?
Und gibts für die Maus 64Bit-Treiber für Windows 7?

Zuletzt bearbeitet:
warum so eine alte maus

noch optisch auch wenn gut.

was hast du den vor amximal auszugeben.
gibt bessere mäuse in dem preis segment

wenn logitech wegen der guten form für große hände dann bitte mindestens die G5 refresh die gibts ab etwas unter 40€ mit Versand

und ja Logitech bietet 64 bit treiber die unter W7 laufen einfach neuste version von Set point

also ich hab mit meiner mx518 keiner lei probleme bzgl des kabel, und empfinde es als sehr flexibel, desweiteren ist die mx518 noch eine spitzen gamer maus

Na ja, ich möchte gerne weniger als 30€ ausgeben, da ich eh kein Hardcore-Zocker bin.
Ab und zu mal nen Ego-Shooter, aber halt kein 24/7-Gaming :D
Soweit ich das gelesen habe, ist die MX518 auch heute noch eine preisgünstige sehr gute Gamermaus :) Und vom Aussehen her gefällt sie mir auch sehr gut :D
Wenns 64Bit-Treiber für Win7 gibt und das Kabel wirklich flexibel ist, steht einem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege :freaky:

Zurück
Oben