mauspad für mein mx518 refresh

Tony130

Lt. Junior Grade
hallo,
ich suche ein gutes mauspad (high-sense) für meine mx518 refresh. mein SteelSeries Qck ist so langsam zu alt geworden ich spiele sehr oft cod black ops, was haltet ihr von raptor p5? würde maximal 20€ ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Was war jetzt High Sense oder Low Sense? Brauchst Du also ein großes oder ein kleines Mauspad?

Wenn dein SteelSeries Qck langsam zu alt ist, warum kaufst es nicht einfach nochmal? Ich habe das Ding auch, das kostet ja nur 4,50 € wenn man die kleinste Größe kauft.

würd dir auch wieder ein SteelSeries Qck empfhelen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir den SteelSeries 4HD empfehlen. Der passt auch genau in deinem Budget, falls der dir zu klein ist gibt es auch den SteelSeries 9HD, was aber 10€ mehr kostet als der 4HD Ich habe den 4HD mit der MX518 und es gleitet einfach nur Klasse. Der Voteil an der Mousepad ist das es nicht abgenutzt wird. >Wenn< es dreckig wird kann man mit einen feuchten Tuch/Lappen über das Mousepad rüberwischen und zack ist es wie neu.

also ich hätte gerne ne kleine mauspad und soll aus plastik sein gleitet besser der SteelSeries 4HD gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben