MX925 wohl Druckkopf defekt, neuer MFD gesucht

NutzenderNutzer schrieb:
und im Vergleich zu nem Tintenstrahler ist selbst Nachbau Toner ne ganze Ecke teurer hm
da streiten sich die geister, eine Kartusche kostet etwa 30 € und reicht für ca 3000 Seiten, weiß jetzt nicht mehr wie teuer Tinte war, aber ich glaub die war einiges teurer und dauernd dieses eingetrocknet , muss man halt immer für sich selbst entscheiden, Laser geht halt auch noch anstandslos , selbst wenn ich mal 12 Monate nix gedruckt habe, da trocknet einfach nix ein und Feinstaub und Ozon ? na ja ich glaub als Privatmann hat man nicht das Druckaufkommen um damit Probleme zu bekommen und eine Firma hat ein eigenen Druckerraum, wobei ist in dem dann heutzutage die Luft gefiltert und gereinigt ? oder lässt die Tür sich nicht öffnen solange die Werte zu hoch sind ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zurück
Oben