MyMtvMobile

Jasmo

Lt. Junior Grade
Hi zusammen
hat schon jemand was von dem neuen Tarif von MTV gehört?
15euro monatlich und dabei ist eine SMS und INet Flat mitinbegriffen
Wäre es damit theoretisch möglich ein simlockfreies Iphone oder ähnliches zubetreiben? Oder bezieht sich die InetFlatrate bei diesem Tarif auf ein langsameres Internet oder sowas?:)

PS- Eine zweite Frage hab ich nun auch

Ich würde mir nun doch gerne ein IPhone zulegen wollen.
Erste Frage braucht man unbedingt das 4G oder ist man mit einem 3GS auch gut bedient? Wie groß sind die technischen Utnerschiede
Welche günstigsten Optionen gibt es um zum IPhone zu kommen :) Würde ungerne einen Vertrag bei TMobile schließen, sondern das Gerät am liebsten SimLockfrei bar kaufen und mich dann bei anderen Anbietern nach guten INET und SMSFlats umsehen..Was haltet ihr von der Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee: Nimm einen Iphone-Konkurrenten, die Dinger kosten deutlich weniger (halb so viel) und haben ein offeneres Betriebssystem. Hardware ist entweder gleich oder besser.

Für dich interessant wären:
Samsung Galaxy S
HTC Desire
HTC Desire HD
und weitere HTC Handys...

15euro monatlich und dabei ist eine SMS und INet Flat mitinbegriffen

Haste mal die Fussnoten durchgelesen? Ab 150MB wird auf GPRS gedrosselt, da surfste dann schon freiwillig nicht mehr weils einfach keinen Spass macht 2 min auf eine geladene Website zu warten. Folgeminuten und Mailboxabfragen kosten uebrigens 19 cent, ausserdem bist du 24 Monate dran gekettet, das koennen andere Anbieter wie z.b. Call Mobile oder Blau.de deutlich besser. Der MTV Vertrag rechnet sich nur wenn du wirklich die SMS Flat voelligst ausnutzt.

MfG

Zurück
Oben