myMTVmobile-Tarif

honkright

Lieutenant
Hallo,

ich möchte wissen, ob jemand erfahrung mit dem myMTVmobile Tarif hat.

Für 15€ gibt es laut Webseite folgendes:

inklusive SMS Flat
inklusive Handy Internet Flat
inklusive 50 Gesprächminuten

Das finde ich ist ein ziemlich geniales Angebot, hab bisher keinen vergleichbaren Tarif gefunden.

Nun habe ich bezüglich der Internet-Flat folgendes gelesen:
Die Handy Internet Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz (Bandbreite max. 384 kbit/s) Die Handy Internet Flat erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

Eigentlich gibts doch noch ein schnelleres Mobiles Internet oder nicht? Reicht die Technik trotzdem aus, um Mobil zu surfen und Apps runterzuladen usw?

klar gibts noch ein schnelleres mobiles surfen ... nur nicht überall und wichtiger: das darfst damit nicht nutzen... oder du nutzt es und es ist dann nicht durch die Flat abgedeckt ... sprich dann viel Spass bei der Rechnung ... Thetering ist auch aussen vor ...

also rein im ganzen gesehen nen echt faules Ei ...

Genau. Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit bei E-Plus beträgt 3,6 Mbit/s, allerdings nur in Großstädten, es sind aber nur maximal 384 kbit/s erlaubt? Na, irgendwas stimmt da wohl nicht. Es kann natürlich sein, dass die Bandbreite bei diesem Tarif automatisch beschränkt, und ein schnelleres Surfen damit erst gar nicht möglich ist.

Du solltest dich vielleicht vorher mal bei denen erkundigen. Nicht, dass du dann wirklich kräftig zahlen musst.

Die 384 kbit/s reichen für Apps und das Surfen aus, Videos bei Youtube usw wird da schon schwieriger.

Is natürlich blöd mit der Geschwindigkeit. Allerdings ist der Preis trotzdem gut.

Kennt einer von euch gute Tarife, mit Handyflat fürs Surfen? SMS und Telefonieren sind mir nicht soo wichtig. Ich blick einfach nich durch im Tarifjungle. :freak:

O2o prepaid freikarte.
Bekommst du bei aufladung freisms und kannst für entweder 5€ (30mb) 10€ (200mb) 15€ (1GB) oder 25€ (5GB) dir eine internet flat buchen, diese werden nach aufbrauch des traffics dann gedrosselt also keine kostenfalle oder so.

Zurück
Oben