Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MySpace nicht Schuld an Missbrauch von Mitgliedern
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: MySpace nicht Schuld an Missbrauch von Mitgliedern
cab.by
Lt. Commander
MySpace ist noch nicht einmal eine Dating-Community, in der es geht, sich mit anderen zu treffen, um dann Sonst-Was zu machen.
Bei einem 13 Jährigen Mädchen kann man doch ein wenig Intelligenz voraussetzen, oder?
Hmm ich denke schon, dass es 13 Jährige gibt, die wie 17/18 ausschauen...
An meiner ehemaligen Schule kann man 7't Klässler auch nicht mehr von Kursstufenschülern unterscheiden...
Grausam.
Und, weil man einen "reifen" Körper hat, denken dann die meisten auch noch, sie wären reif im Kopf. Leider geirrt.
edit: Außerdem muss es nicht heißen, dass sich der Kerl verjüngt hat, nur weil dort noch veraltete Daten standen.
In meinem MySpaceProfil stand auch mal, dass ich 17 sei, obwohl ich da mittlerweile schon 19 war usw.
Bei einem 13 Jährigen Mädchen kann man doch ein wenig Intelligenz voraussetzen, oder?
Hmm ich denke schon, dass es 13 Jährige gibt, die wie 17/18 ausschauen...
An meiner ehemaligen Schule kann man 7't Klässler auch nicht mehr von Kursstufenschülern unterscheiden...
Grausam.
Und, weil man einen "reifen" Körper hat, denken dann die meisten auch noch, sie wären reif im Kopf. Leider geirrt.
edit: Außerdem muss es nicht heißen, dass sich der Kerl verjüngt hat, nur weil dort noch veraltete Daten standen.
In meinem MySpaceProfil stand auch mal, dass ich 17 sei, obwohl ich da mittlerweile schon 19 war usw.
na wahrscheinlich verklagt man noch am besten den Internetanbieter weil ohne den wäre dass ja au nich zustanden gekommen
was es für kranke leute gibt
aber bei dem ammis is ja alles fast möglich
da wurde auch mal ein eishersteller verklagt weil dass eis zu kalt war
und der geschädigte hat ne paar millionen bekommen
klasse
was es für kranke leute gibt
aber bei dem ammis is ja alles fast möglich
da wurde auch mal ein eishersteller verklagt weil dass eis zu kalt war
und der geschädigte hat ne paar millionen bekommen
klasse