Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMysteriöser Teaser: Cyberpunk 2077 hat am 4. September wohl etwas (großes) vor
Ein von CD Project Red veröffentlichte Teaser auf X lässt seit gestern Spieler rätseln: Was haben die Entwickler am 4. September mit Cyberpunk 2077 vor? In jedem Fall kommt kein DLC oder ein neuer Patch, das wurde in Folge teils sehr wilder Spekulationen inzwischen offiziell bestätigt.
Ohje.... hatte es mir vor zwei Jahren mit DLC besorgt und wollte es im Winter durchzocken ... Danke für den reminder, dann warte ich mal gespannt ab was da kommt.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, falls nicht wieder was dazwischen kommt.
Jetzt wo Cyberpunk 2077 ausgereift ist find ich es fast schade aus der Welt nicht mehr zu machen. Da gibts so viele Sachen die man machen kann. Wie ist na des bei einem 2ten Teil, muss echt alles neu programiert werden oder kann man was von dem alten Spiel nutzen ?
Natürlich wäre ein 2ter Teil der wahnsinn, aber ich kann mich noch erinnern das es nen Trailer gegeben hat wo eine Frau mit Implantaten und Mantis Klingen beschossen wird und die Kugeln abprallen.
Zwischen dem Trailer bis zum Spiel verging ja eine Ehwigkeit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.