• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mysteriöser Teaser: Cyberpunk 2077 hat am 4. September wohl etwas (großes) vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, cosmo45, Epistolarius und 5 andere
Silksong Crossover?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tevur, Zagrthos, rumpeLson und 5 andere
Cyberpunk 2!!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Matthe
Nee, ein Teaser bis dann in acht Jahren das nächste Cyberpunk kommt. Aber vielleicht ist da jemand bekanntes wie Keanu zu sehen oder Idris.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, DerToerke, Fragger911 und 6 andere
4. September ist ganz klar ein Tag nach dem 3. September und für was die 3 steht wissen glaub alle.

Half-Life 3 confirmed. :lol:

Bin gespannt was es sein wird und ob es mich endlich motiviert, Cyberpunk aus der "pile of shame" zu kramen.

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, baskervil77, D_Ano und 34 andere
CP weiter als Melkmaschine nutzen

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und Tritom73
Wollten die nicht eine zweite Staffel von Edge Runners machen? Da fast keiner überlebt hat, könnte es diesmal was mit der FIA zu tun haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: arteaxx, dev/random, butchooka und 5 andere
Ich sag ein Brettspiel. Von Witcher gibt's sowas ja glaub ich auch.

Alesis schrieb:
CP weiter als Melkmaschine nutzen
Führe das bitte mal weiter aus. Ich weiß beim besten Willen nicht, was bei CP auch nur einer Melkmaschine gleich kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Hardware_Junkie, Caffenicotiak und 33 andere
Cyberpunk - The Movie!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, arteaxx, 9t3ndo und 2 andere
Ohje.... hatte es mir vor zwei Jahren mit DLC besorgt und wollte es im Winter durchzocken ... Danke für den reminder, dann warte ich mal gespannt ab was da kommt.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, falls nicht wieder was dazwischen kommt.:D:p

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97, espiritup, Fusselbart und 2 andere
Jetzt wo Cyberpunk 2077 ausgereift ist find ich es fast schade aus der Welt nicht mehr zu machen. Da gibts so viele Sachen die man machen kann. Wie ist na des bei einem 2ten Teil, muss echt alles neu programiert werden oder kann man was von dem alten Spiel nutzen ?
Natürlich wäre ein 2ter Teil der wahnsinn, aber ich kann mich noch erinnern das es nen Trailer gegeben hat wo eine Frau mit Implantaten und Mantis Klingen beschossen wird und die Kugeln abprallen.
Zwischen dem Trailer bis zum Spiel verging ja eine Ehwigkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, NMA, espiritup und 3 andere
Dama schrieb:
Ich weiß beim besten Willen nicht
Ich auch nicht, gibt ja noch keine Info. Allerdings wurde im Text folgendes geschrieben.
Was kann sich die Community vorstellen?

Also ich und meine Glaskugel können uns vorstellen, am 4.9. mehr zu wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, arteaxx, NMA und 14 andere
DragonScience schrieb:
[...]erinnern das es nen Trailer gegeben hat wo eine Frau mit Implantaten und Mantis Klingen beschossen wird und die Kugeln abprallen.[...]
DragonScience schrieb:
Zwischen dem Trailer bis zum Spiel verging ja eine Ehwigkeit.
Man weiß zwar nicht viel, aber: Zwischen Trailer und bis zum Spiel hat sich das Artstyle und die Story wohl auch nochmal ordentlich gewandelt.

Heute ja ordentlich Gänsehautfeeling, wenn man das schaut :) .

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, 9t3ndo, espiritup und 3 andere
Eine RTX 5090 im Cyberpunk Design

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Moonr@ker und Mr.Zweig
Zombiemodus!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Rock Lee
"Take our recruitment test" steht da. Nice, wird also Jagged Alliance 4. Und V wird jetzt iVan.

• Gefällt mir
Reaktionen: sightz, BloodyEyeX, 9t3ndo und eine weitere Person
Zurück
Oben