N6300 Speicherkarte prob

Nereushq

Lt. Commander
ich habe vor 3 Tagen mir die http://www.amazon.de/SanDisk-Micro-S...017959-3948561

2GB Sandisk Premier speicherkarte gekauft.

Allderdings wenn ich im MediaPlayer gehe und nen album wechseln will (was eh immer 1min dauert... ) stürtzt mein handy ab ... woran liegt das ?

und ich muss dazu sagen ich empfehle keinen nen nokia zu kaufen ... hatte früher motorola und damit nie probleme gehabt und mit dem n6300 hören die nie auf wenn eins behoben ist fängt das nächste an

Nana wir wollen doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil dein Handy Mucken macht... ;-)

Wie immer Softwareupdate durchführen lassen: www.quips.de gucken da Partner in deiner Nähe suchen oder an Nokia direkt wenden um dir einen NSP in deiner Nähe geben zu lassen.

Die machen dann SW Update und dann klappts evtl. auch mit der Karte... wenn nicht, dann sind halt Karte und Handy einfach nicht kompatibel. Hast du dich mal schalu gemacht, ob das 6300 überhaupt Karten mit 2 GB frisst, ich glaube das Nokia momentan nur 1 GB freigegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
für ein softwareupdate wollen die mein handy 3-5 werktage *kotz*

2gb nimmt das nokia 6300 und die karte ist auch kompatibel

Die SanDisk MicroSD Premier Card ist der Nachfolger der Ultra II 2 GB Speicherkarte. Die Speicherkarte ist speziell mobile Gerätewie z.B. den Nokia Handys 6233,6300,N95 uvm. entwickelt

Das ist/war ein allgemeines Problem des Nokia 6300. Dort hilft nur ein Software-Update.

zitat von nem e-plus fritze:
"nein wir machen keine softwareupdates" "und wenn ihn angezeigt wird das Sie die neueste Software haben stimmt das auch es kann sein das bei Vodafone oder so sich was geändert hat aber die Nokia Software lügt nicht dann ist von eplus die neuste 4.7"

was mache ich nun ?

anderen Hersteller der Karte nehmen.

habe die karte mal formatiert und alles von neu gemacht es funzt komischerweise... ich blicke da net mehr durch fragt sich nur für wielang es funzt und der fehler wiederkommt kack e-plus ... nokia (dug) würde mein handy updaten aber wollen es soolange haben *schnief* aber das beiweist mir das eplus nicht ganz die wahrheit sagt

funzt schon wieder net 2min sucht der das album beim wechseln und stürtzt ab

software update funzt net der sagt mir immer hab die neuste 4.7 ( allerdings ist 5.0 die neuste) hab aber auch e-plus branding...

war heute mal wieder beim e-plus laden und die sagten mir ich soll bei der reperatur hotline anrufen und dahinschicken ... hab ich angerufen "hört sich stark nach softwarefehler an" nu ist mein handy 1-3 wochen futsch

war allerdings davor auch shconmal im laden doch da sagte man mir weill ich immer m4a dateien abgespielt hatte das ich mp3 mal draufpacken sollte ... doch da dauerts 2min und stürtzt trozdem ab (mit m4a funzt es teilweise aber auch net immer)... weißer bildschirm und dann wieder "hauptbildschirm"

naja mal abwarten was e-plus reperatur service bringt

da denkt man es funzt wieder und dann die gleichen fehler

ColdhearT schrieb:
...
Die SanDisk MicroSD Premier Card ist der Nachfolger der Ultra II 2 GB Speicherkarte. Die Speicherkarte ist speziell mobile Gerätewie z.B. den Nokia Handys 6233,6300,N95 uvm. entwickelt

Hi
Dann müsste die Premier ja mindestens genau so gut sein wie die Ultra II (beide 2GB), oder ?
Weil die Ultra II gibts für ca. 25€ und die Premier für ca. 11€.

MfG

Zurück
Oben