N82 oder n79

Promi

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

krieg ende der Woche ein neues Handy über nen Rahmenvertrag bei T-Mobile, bin mir aber noch nicht ganz sicher welches ich nehmen soll!

Welches der beiden würdet ihr nehmen oder vielleicht ganz ein anderes?

Danke schon mal im vorraus für eure Tipps

Mfg Promi

Das N82 ist zudem günstiger.

Allerdings ist der Akku beim N79 wesentlich besser, es ist kleiner und es sieht schicker aus.
Hier kommt es also auf die Kriterien an, die du bevorzugst.

Meine Vermutung/Frage: Beim N79 müsste doch allgemein das Betriebssystem schneller und stabiler funktionieren, weil es später rauskam, bzw. neuer ist. Das wäre ein wichtiger Grund für mich.

Für das N82 gibt es dafür seit längerer Zeit Firmwareupdates die Geschwindigkeit und Stabilität stetig verbesserten. ;)

Und was haltet ihr vom 5800 XpressMusic, hab gesehen das das auch seit kurzen drin ist bei T-Mobile! Ist echt schwierig ne Entscheidung zu treffen

Beim 5800XM muss man zum Beispiel beim Scrollen schon sehr genau auf die schmale Leiste zielen. Also wenn du dich mit der Bedienung anfreunden kannst, ist das auf jeden Fall auch ein gutes Gerät was wohl kaum Wünsche offen lässt.

Meine Vermutung/Frage: Beim N79 müsste doch allgemein das Betriebssystem schneller und stabiler funktionieren, weil es später rauskam, bzw. neuer ist. Das wäre ein wichtiger Grund für mich.
Funktioniert inzwischen nach dem ersten großen Update ganz gut, ist aber noch nicht fehlerfrei. Insgesamt ist das N79 ein Top Handy. Habe es seit über 2 1/2 Monaten und will es nicht eintauschen.

Zurück
Oben