N95 mit zwei Verträgen

Hoschmeister

Ensign
Hallöche :)

Habe mal eine frage und zwar möchte ich mir gerne das N95 kaufen, aber leider daher das ich Schüler bin kann ich keine 200€ für ein Handy ausgeben und des N95 sollte es schon sein.
Habe mal nen angebot entdeckt und zwar dieses

http://www.webhandy.de/handy/227/Nokia+N95+Sand.html

dazu kommt noch das ich schon ein Handyvertrag bei Debitel habe.
Die beiden Verträge für das N95 würde ich net anruhren sondern nur meine Jetzige karte reinpacken, da habe ich jede menge frei minuten und sms.

was meint ihr gäbe es Probleme wenn ich dann 3 Verträge habe?
Spielen da die anbieter mit?
Das N95 wäre ja so gesehen nur auf raten...

Oder könntet ihr mir ein Handy empfhelen das auf dem Nivau eines N95 ist aber nur 1 Vertrag.

Achja mein anderes Handy ins kaput und die Versicherung rägt dass net bin schon 3 monate am betteln^^

Niemand hindert dich ein Handy mit Vertrag zu kaufen und den Vertrag nur in die Schublade zu legen und deine eigene Simkarte zu benutzen.

Aber du solltest dich im Vorfeld informieren ob das Gerät einen Net/ und oder SimLock hat.

Ich möchte dir noch einen persönlichen Rat geben, kaufe dir Dinge nur wenn du auch das Geld dafür hast, oder überdenke deine Entscheidung ob es wirklich notwendig ist.

Du zahlst doch auch noch jeden Monat 20€ für den Vertrag also 480€, Laufzeit 24 Monate und den Preis der Zuzahlung. Ob Du als Schüler 3 Verträge bekommst, weiss ich nicht, bei mir würdest Du sie nicht bekommen ohne die Unterschrift der Eltern.
O² Handys im Genion S haben kein Net/Simlock, wenn man bei O² selbst bestellt, was der Händler aber abgibt weiss man nicht.

Habe vergessen zu Sagen das ich 21 bin, und meine Schule selbst Zahlen darf =)
Also schon Volljährig, fragen die anbieter bei denn einzelnen anbietern nach ob schon ein Handyvertrag besteht ??

Das interessiert den Anbieter aber nicht, die wollen Einkommen sehen. Und wenn da Schüler steht, was denken sie dann wohl. Kein Einkommen also muss jemand bürgen, die Eltern werden dann immer gerne genommen. Nein sie fragen nicht nach, die haben ähnlich wie die Schufa ein Auskunftssystem, wo sie drauf zugreifen, da können sie alles einsehen was die Anbieter mitteilen. Da wird alles eingetragen, nicht gezahlt, Verträge und so weiter, eben ähnlich wie bei den Banken mit der Schufaauskunft.

Zurück
Oben