Na da schau her ATI X1900

Mhh, klingt interessant. Aber ti braucht sowieso ne halbe ewigkeit bist die dinger im laden stehen.
 
R580:48ALUS:16 Pipes
R520:16ALUS:16 PIPES

Der R580 wird ein 16 Pipe chip...
 
Wird am 24 Januar der R580 vorgeställt . Ich wollte mir ASUS X1800XT TOP kauf ,und jetzt warte ich lieber einbischen noch .
 
der 580 wird SICHER KEIN Paperlaunch !
eher wird sich NV im nächten Jahr schwertun , rechne mit NV karten G71 frühestens Ende März / Mitte April .
mit dem R580 kann man Ende Jänner durchaus rechnen ! :p
Hoffe und denke ich mal sehr stark :D :D
 
Maxxer schrieb:
LOL ! 48 Pipelines, das ich nich lache.
Es sollten ja auch 32 beim R520 werden :rolleyes:

:)

ach kinder,wer hat von 32 geredet ? genau irgendwer und nicht ATI also spart euch solche dämlichen comments.

leute wie ihr kaufen sich nvidia karten weil sie die längeren benchmark balken haben aber null ahnung haben wie mies die nv bildqualität ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ryuko schrieb:
ach kinder,wer hat von 32 geredet ? genau irgendwer und nicht ATI also spart euch solche dämlichen comments.

leute wie ihr kaufen sich nvidia karten weil sie die längeren benchmark balken haben aber null ahnung haben wie mies die nv bildqualität ist.


na wie gut das du den bildunterschied beim spielen warnimmst :rolleyes:

@ all, unterschätzt nvidia mal nicht, nur weil sie nicht so viel vom g71 labern wie ati vom r580. denke nicht das sich nvidia da ein quartal länger zeit lässt, stille wasser sind tief ;)
 
Zurück
Oben