Nach Änderung der Optionen: Mikro funktioniert nicht mehr

kriegnes

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
121
Mal wieder bauch ich Hilfe :/

Mein Mikro hat irgendwie bei Steam Spielen nicht funktioniert, also hab ich etwas in den Soundoptionen rumgespielt. (Dumme Idee.... ) Das blöde ist nur das jetzt garnichts mehr funktioniert xD Meine Kopfhörer sind so wie immer und wenn ich die Mikrofonverstärkung auf +30 mache hören die Leute im Ts3 nur ein lautes Rauschen. (War immer so. Hatte die Mikrofonverstärkung auch immer auf 0 )

So sieht das aus:

Bei Mic in a real Panel hab ich es als Standardgerät und Standardkommunikationsgerät ausgewählt. Änder ich diese Einstellung so, dass Stereomix mein Standardgerät ist, passiert auch nichts.
Mach ich beim Mic ein Häckchen bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden", höre ich nur ein Rauschen und fertig.

Mein Headset ist das hier: http://gaming.logitech.com/de-de/product/g230-stereo-gaming-headset

Meine Soundkarte ist Realtek HD
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abgestöpselt vom pc und wieder rein getan alles , bewirkt manchmal wunder :)
 
Ja schon versucht. Leider nicht geholfen :I


OMG ich war DIE GANZE ZEIT gemuted....
Ich benutzte dieses Knopf am Kabel nicht und dann bin ich wohl drauf gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
haha das habe ich eben auch gesehen, beim headset, dachte aber das es nicht so ist ^^:D dummheit siegt;):evillol:
 
Zurück
Oben