nach Aktualisierung von 4.1 sind aps(spiele) weg!

paulaner68

Vice Admiral
bitte um hilfe hab null ahnung vom iphone b.z.w. itunes

gruß
michi

einfach nochmal syncen...kann auch sein das du davor noch nich gesynct hast dann bringt das auch nichts, dann musste nochmal laden :D

syncen.....hab ich scho probiert genauso wie einstellungen zurück gesetzt!:(,was ist eigendlich mit den gekauften spielen......bekomm ich die umsonst wieder?

Es hilft immer, Probleme genauer zu beschreiben. Wenn du wie schon gesagt die Apps über's iPhone geladen, diese aber noch nicht mit iTunes synchronisiert hast, hilft nur erneutes laden. Ansonsten musst die Apps einfach nochmal normal auf's iPhone syncen oder dieses aus einem Backup wiederherstellen.

Eine App, die du einmal gekauft hast, bleibt für dich immer kostenfrei. Das gleiche gilt für In-App-Käufe.

Abgesehen davon bist du im falschen Unterforum!

Apps kannst du so oft laden wie du willst.

dankeschön:).....aber wo is das backup in win7?

Rechtsklick auf's iPhone in iTunes -> Backup wiederherstellen (oder so ähnlich). Wo's gespeichert wird, weiß ich leider nicht. Du kannst dir aber eine Übersicht verschaffen, wenn du in den Einstellungen auf "Geräte" klickst. Dort sind die Backups aller iOS-Geräte aufgelistet - samt Datum.

Rechtsklick auf's iPhone in iTunes -> Backup wiederherstellen (oder so ähnlich)

da is blos das neue backup drin, also das nach dem update!,und spiele nochmal laden im store is nich die kosten alle den vollen preis:(

sicher das deine apps net eine seite nach rechts gewandert sind wegen dem gamecenter? einfach mal paar pages weiter swipen

sicher das deine apps net eine seite nach rechts gewandert sind wegen dem gamecenter? einfach mal paar pages weiter swipen

lol danke:):):)

danke nochmal euch allen:)

gruß und nen schönen abend

michi

Nein, du kannst die Spiele alle nochmal laden. Klar, es wird der volle Preis angezeigt. Aber wenn du die App jetzt kaufst, kommt die Meldung, dass du schon bezahlt hast und der Download kostenlos ist. Mein Wort darauf.

Nachtrag: Das war jetzt das ganze Problem? Die Apps sind einfach nur 'ne Seite weiter nach rechts gerutscht? Haha.

ok man thx:),hab aber noch ein problem update fürs spiele kann nicht geladen werden da zugroß(20mb),iphone is aber mit dem pc verbunden,was mach ich da scho wieder falsch?

WLAN einschalten. Per UMTS können Apps, die größer als 20MB sind, nicht geladen werden. Oder du lädst die App am PC und synchronisiert dann dein iPhone.

ok thx:) werd ich morgen machen muss erst noch die unterlagen hersuchen^^

gruß
michi

Zurück
Oben