Alexander2
Fleet Admiral
Ich hoffe du verzweifelst jetzt nicht :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du wohl die Treiberupdates per Windows Update deaktiviert oder dein installierter Treiber war stets aktueller als der den Windows selbst anbieten würde.maxi_rodriges schrieb:Das habe ich bei Nvidia in 20 Jahren noch nie erlebt!
Also 2ter Advent ist erst morgenwoliver23 schrieb:Warum sind hier manche Kommentare so passiv aggressiv? Geht mal an die frische Luft oder gebt Euch zum 2. Advent ein paar Glühwein in Verbindung mit leckeren Plätzchen, um das Gemüt zu beru
DLSS4 hat nix mit dem Treiber zu tun. Ich nutze selber DLSS4 mit dem 566.36 Treiber. Was du meinst ist wahrscheinlich das automatische "Upgrade" auf die neueste DLSS-Version. Ja, das haben nur die neueren 570+ Treiber integriert.Mimir schrieb:Mit nem 2024er Treiber kannst du nichtmal DLSS4 nutzen…
Warum wirst Du persönlich? Es geht nicht um mich, sondern was Du hier in einem öffentlichen Forum dazu meinst, und das halte ich für fahrlässig. Du kannst bei Dir im stillen Kämmerlein das gerne handhaben, wie Du es willst. Es ist aber was anderes, wenn Du mir und anderen Erfahrenen hier eine vermeidlich unnötige Paranioa unterschieben willst oder so tust, als sei das alles "trivial" und überbewertet, und Laien hier ein vermeidliche Sicherheit suggerierst, die so nicht da ist. Dem ist nicht so. Und da Fragende hier eine kompetente Antwort haben wollen: Ja, Treiber immer bei Sicherheitsthemen aktualisieren, ohne Wenn und Aber!Alexander2 schrieb:Du kommst ja garnicht mehr in den Schlaf mit der Einstellung.
Dann lies mal bitte die Frage richtig:Alexander2 schrieb:Es geht um überhaupt kein Sicherheitsthema hier, sondern um Performance,Kompatibilität und Bugs.
Und nochmals die kompetente und einzig richtige Antwort: Sobald Sicherheitslücken bekannt werden, ist es IMMER sinnvoll, den Treiber zu aktualisieren. An der Stelle ist alles andere irrelevant, Sicherheit sollte IMMER an erster Stelle stehen.agav schrieb:ich frage mich, ob es sinnvoll ist, den Treiber zu updaten, oder ob man, wenn man zufrieden ist, getrost beim bisherigen Treiber bleiben kann?
Die Warnung für April 2025 kam vom BSI, nicht von mir.Alexander2 schrieb:Ein Sicherheitsthema siehst du darin, das ab und an auch vorkommen kann. Diese unglaubliche Dringlichkeit verbreitest du,
Und die von Oktober sind auch nicht ohne.https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/...021/04/warnmeldung_tw-t21-0068.html?nn=910184
Zusammenfassung:
Ein lokaler Angreifer kann mehrere Schwachstellen in Nvidia Treiber ausnutzen, um seine Privilegien zu erhöhen, Informationen offenzulegen, einen Denial of Service Zustand herbeizuführen, Dateien zu manipulieren oder Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen.
https://nvidia.custhelp.com/app/ans...in:-nvidia-gpu-display-drivers---october-2025
To protect your system, download and install this software update through the NVIDIA Driver Downloads page or, for the vGPU software and Cloud Gaming updates, through the NVIDIA Licensing Portal