Nach Anmeldung gerät einrichten

Saki75

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1.130
Hallo.
Mir ist jetzt schon einige male aufgefallen das Windows 11 scheinbar in regelmässigen abständen nach der Anmeldung auf einmal mit einer art geräte einrichtung daherkommt.
Diese kann auch nicht übersprungen werden , man hat nur die option in 3 tagen erneut damit konfrontiert zu werden.
Windows 11 ist aber schon seit über einem jahr installiert und alles ist aktiviert wie es sein soll.
Dort wird man dann gegängelt den edge browser zu nutzen , office 365 zu testen und irgendwas mit einer cloud.
Was soll sowas ? Was für eine art masche ist das ?
Kann man das irgendwie irgendwo komplett deaktivieren ?
 
Saki75 schrieb:
Kann man das irgendwie irgendwo komplett deaktivieren ?
Jop, in den Einstellungen bei Benachrichtigungen

Die drei Punkte da unten den Haken raus nehmen.
20230306_100049.jpg

(Sorry ist gerade ein abfotografiertes Bild von nem win10 Laptop, aber bei win11 wäre es glaube ich das selbe)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Halbwissen und Saki75
bisy danke !
War bei Windows 11 unter zusätzliche einstellungen etwas versteckt habs aber gefunden :)
 
Zurück
Oben