Nach bios update kann nichts mehr im bios machen (asus p5q deluxe)

macman

Lt. Junior Grade
Hallo kann seit bios update um bios nichts mehr ändern.:freak:

Also ich kann im bios garnichts mehr machen,kann nichts mehr anwählen geschweige den überhaupt irgendwo drauf,wie als wäre keine tastatur angeschlossen,aber es ist eine dran habe es schon mit ner ps/2 und meiner normalen usb ausprobiert aber bei beiden geht es nicht.

Weis nicht was ich machen soll,könnt ja net mal update oder downgrade machen da im bios nichts machen kann

HELP!!!!!:(

Probier's mal mit nem BIOS-RESET. Musst lediglich einen Jumper umsetzen (steht im Handbuch).

Was hast du denn fuer ein Mainboard und von welcher Version auf welche Bios Version wolltest du updaten?

CMOS Reset, wie JDC vorgeschlagen hat, wuerd ich auch mal probieren. Falls du den Jumper nicht findest, Batterie fuer einige Zeit herausnehmen hat denselben Effekt.

deSeis schrieb:
Was hast du denn fuer ein Mainboard ?

Steht im titel ;)

deSeis schrieb:
Falls du den Jumper nicht findest, Batterie fuer einige Zeit herausnehmen hat denselben Effekt.

Guter tipp *daumen*.

Wie lange ist einige Zeit? Im hanbuch steht das der Jumper fuer ca. 5-10 Sek umgesteckt werden muss.

@TE: Wenn du den Jumper nicht findest, einfach fragen. Hier werden sie geholfen ;)

nur mit jumper umstecken half leider nicht,nachdem des mit batterie macht hatte konnte endlich wieder mich im bios bewegen,danke euch

Zurück
Oben