Nach CPU Upgrade keine Skalierung mehr bei Office 2021

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Moin,

ich habe mir eine neue CPU gegönnt.
Nach dem Einbau ist das System und W11 ganz normal gestartet.
Ich habe bei W11 23H2 die Skalierung ( DPI ) auf 125% gestellt ( schon VOR dem CPU Wechsel ) und die Schriftgröße auf 110.

Alles, wirklich alles wurde übernommen und korrekt dargestellt. NUR Office 2021 nicht. Warum ????
Ich finde einfach keine Möglichkeit das wieder korrekt zu skalieren.

Hat jemand eine Idee ??
 
NameHere schrieb:
Hast du schon versucht Office zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
Ja, es funktioniert ja auch immer ordentlich, bis zu dem Moment wo das von mir beschriebene passiert.
 
Genau deswegen solltest du es mit einer Neuinstallation versuchen.
 
Sind dann nicht alle meine Einstellungen weg ??
Oder werden die übernommen.
 
Natürlich sind bei einer Neuinstallation alle Einstellungen weg. Du musst dann alles wieder so herrichten, wie es für dich am besten ist.
 
Zurück
Oben