Nach dem großen Win 10 Update läuft Kasperski AntiVirus nicht mehr..

Cyberbernd

Lt. Commander
Hi zusammen

Habe ~vorgestern wohl ein größeres Win 10 Update bekommen....

Aber jetzt läuft mein Kasperski Anti virus nicht mehr.... Bekomme in Win : Neue Benachrichtigung : Kein Antivirus.-.blabla...wollen sie Kasperski vertrauen....klicke JA ..dann wird Kasperski installiert...aber sofort danach wieder gelöscht... immer wieder in Endlosschleife. dolle Sache das....

Jemand hier ne Idee ? Und wie bekomme ich den Microsoft Defender DRECK wieder weg !?

Dolles Automatik drecks System...ich liebe es ....:rolleyes:

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
die alte version ist nicht mehr kompatibel und wird entfernt. man muss die neuste version nehmen. da man eine lizenz für ein jahr hat, kann man problemlos auf die neuste version wechseln.

Hi zusammen

Danke für die Antworten. :)

Hat jetzt funktioniert. Neuer Kasperski ist drauf und Defender ist AUS.

Hatte ich gestern auch schon probiert...da hat sich der neue Kasperski immer verabschiedet..deswegen war ich "leicht" nervös....

Ich finde es trotzdem frech wenn so dermaßen ungefragt im System rumgerührt wird....

Gruß Bernd

Man sollte eher sagen, gut dass Windows eine nicht kompatible Antivirensoftware wieder deaktiviert und den eigenen Schutz erstmal in Kraft setzt. Mit einem funktionslosem Kaspersky wäre dir auch nicht geholfen gewesen.

Im Gegenteil. Ein nur scheinbar funktionierender Kaspersky wäre gefährlich gewesen, da dann gar kein Schutz mehr bestanden hätte, und das hätte der TE nicht mal bemerkt bis es zu spät gewesen wäre

Zurück
Oben