Nach Einbau und Installation von externer GPU Probleme

Mir wären 250 Euro für eine 1070 viel zu viel. Für 100 mehr bekommst du eine RX 6600 mit Garantie. Ja, ich weiß, viel Geld. Habe leider auch viel Geld für meine RX 6600 XT bezahlt.
 
Also habe es noch etwas ausprobiert den Fehler zu finden, jetzt kann ich es mir nicht anders erklären als dass es einen Defekt hat. Ich werde es jetzt versuchen zurückzugeben. Vielen Dank an alle.

wahli schrieb:
Mir wären 250 Euro für eine 1070 viel zu viel. Für 100 mehr bekommst du eine RX 6600 mit Garantie. Ja, ich weiß, viel Geld. Habe leider auch viel Geld für meine RX 6600 XT bezahlt.
Ich wollte mir erstmal keinen kaufen, deswegen habe ich mich für die 5600G(mit integerierter GPU) entschieden. Da ich noch recht ein Anfänger bin, dachte ich dass das reicht. Bin schon von einer GTX970 auf eine 1070 gegangen, das war mir schon zu viel. Habe mir den PC auch erst recht neu zusammengebaut ca. 2-3 Wochen.

Ist halt alles bisschen doof gelaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Zurück
Oben