nach einer SSDinstallation W7 finde gleiche Archive wie eula +insta.

wolfgus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
80
Hallo nach einer SSD Installation W7 erscheinen zahlreich gleiche Archive: eula +instal res.??
muss allerdings bemerken, dass ich W10 angefangen hatten zu installieren und mich dann doch dagegen entschieden habe und den inst.Prozess gestoppt habe ...
siehe Anhang
das müssten doch Archive von W10 sein die man hoffentlich deinstallieren bzw löschen könnte oder ?
bitte um Tipps
wolfgus
 

Anhänge

  • eula 1028 und instal res.1028.JPG
    eula 1028 und instal res.1028.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 271
T

TheGrizzlyGiant

Gast
Das sind temporäre Dateien von der Visual C++ Redistributable Package Installation. Wird vermutlich von einer Software gebraucht, die Dateien legen sich merkwürdigerweise immer im root-Verzeichnis ab.

Wenn die Installation durch ist - kannst du die Dateien löschen.

P.S.: Mit der angefangenden Windows 10 Installation sollte es nichts zu tun haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.991
Das ist ein Bug des Installers, der löscht diese temporären Dateien nicht ;)
 

wolfgus

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
80
Hallo wesch2000
werden nicht gelöscht mit CC oder Tune up??

ich vermute dies sind Datein von der W10 gestoppten Installation die nicht fertig gestellt wurde..?

Ich möchte einfach nur wissen kann man diese "eulers und instas " gefahrlos löschen...?
Danke
Ergänzung ()

Smurfy 1982 Bugs!!!
ja und wie würdest Du diese löschen
mitt CCleaner gehts nicht
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
46.033
Einfach die Dateien markieren und löschen. Dazu braucht es kein Tool.

Und nein, die kommen nicht direkt von der Win 10 Installation. Die kommen vermutlich, wie schon in der ersten Antwort steht, von einem C++ Redistributable Paket.
 
Top