Nach einer Zeit keinen Sound mehr, Opera crasht

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.902
Tach.

Wie bereits oben beschrieben habe ich seit einigen Tagen das Phänomen, dass sich Itunes schließt und die Lautsprecher dann keinen Mucks mehr von sich geben. Bizarrerweise kommt es nur vor, wenn ich im Internet surfe, nicht wenn ich spiele oder der PC im Standby war. Wenn ich dann testen will, ob ich per Youtube weiter Musik hören kann, bleibt Opera hängen und anschließend muss ich den PC neustarten, damit ich wieder etwas hören kann. Eine Neuinstallation von Opera und Itunes haben gar nichts gebracht. Der Soundtreiber ist der Windowsinterne, wobei das Z Cinema seine eigene Soundkarte nutzt (dessen Treiber auch schon neuinstalliert wurde). OS ist Vista SP2 32bit, Opera sowie Itunes sind auf dem letzten Stand und der PC ist der Sig zu entnehmen.

Weiss einer Rat?

*push*

Das Problem besteht immer noch. Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera 10.10. Seit einiger Zeit äussert sich das Problem etwas anders. Neuerdings tritt es nur auf, wenn Windoof länger gesperrt war (ein paar Stunden), der Rest ist noch immer gleich.
 
"schade" dachte das du vllt. eine nicht immer stabil laufende RC/Beta von Opera benutzt.
 
Zurück
Oben