Nach flashen kommt eine Fehlermeldung

du schreibst ja nur "in so einem screen"
sicher das überhaupt windows gebootet wird? klingt nicht so
insofern: die antwort gibst du dir im endeffekt selbst bzw der screen sagt alles aus

kannst ja im zweifelsfall nen foto von machen...


edit: .... viel passiert in der zwischenzeit ..... kommt von "tab öffnen" später lesen und dann mal ohne seiten refresh schreiben ... sorry
 
nunja, gilt ja dennoch, dass du von der fehlermeldung mal ein bild machen könntest ;)

deinen cpu-z screenshots nach, im vergleich zu denen von vor 3 tagen, ist das bios zumindest aktualisiert (und wohl auch das aktuellste, zumindest auf der asusseite verfügbar-aktuellste)

entsprechend würde ich fast meinen: es könnte auch die meldung sein, dass das cmos wegen des bios updates gelöscht wurde (was bei einer bios aktualisierung immer gemacht wird)
und man entsprechend im bios die einstellungen neu vornehmen soll
 
Schließe mich eLeSde an, das dürfte eine Fehlermeldung zu falschen BIOS-Einstellungen sein, darauf läßt ja auch die vom TE nicht näher beschriebene "F1"-Meldung schließen.
Aber ganz ehrlich, bei so wenig Kentnissen (Stichwort DEL-Taste et cetera) frage ich mich ob der Threadersteller nicht etwas über seinen Möglichkeiten agiert.
 
So jetzt ist die Fehlermeldung ganz weg. Aber ABER ich kann mein Bios net aufrufen -_- unzwar wenn ich das mache kommt ein Blackscreen.
 
Zurück
Oben