• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Warum kommt dieser Fehlermeldung

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo, vorab würde ich gern sagen das ich fast garkeine Ahnung habe, wie ich einen PC zum zocken nutzen kann. Ich hab mir vor kurzem den PC zugelegt und wollte es versuchen. Also zu meinem Problem: Ich habe mir CSGO über Steam installiert und beim öffnen des Spieles kommt folgende Fehlermeldung. Siehe Anhang. Ich habe wirklich null Ahnung was ich da machen soll, könnte mir jemand da weiter helfen? Danke für alle hilfreichen Antworten.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    10 KB · Aufrufe: 373
Du musst den passenden Grafiktreiber für Deine Grafikkarte einspielen, diese wird nämlich von Windows aktuell nicht erkannt.
 
Hey,

liste doch mal bitte die komplette Hardware deines Rechner auf.
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das kein Grafikkartentreiber instaliert ist.

Ob nun Nvidia oder ATI , wird ohne den Rest deiner Hardware zu kennen schwer zu sagen,

Grüße
 
Wenn man doch keine Ahnung von Computern hat, warum holt man sie sich dann zum Spielen? Da würde ich mir doch lieber eine Konsole kaufen ?!? Aber sei es drum: Grafikkartentreiber installieren und dann könnte es gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
cyrano schrieb:
Hey,

liste doch mal bitte die komplette Hardware deines Rechner auf.
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das kein Grafikkartentreiber instaliert ist.

Ob nun Nvidia oder ATI , wird ohne den Rest deiner Hardware zu kennen schwer zu sagen,

Grüße

Meinst du das hier?
 

Anhänge

  • System.PNG
    System.PNG
    44 KB · Aufrufe: 305
die Grafiktreiber für dein Modell von der Lenovo Seite für dein Modell herunterladen und installieren.
Denn Lenovo setzt auch immer mal HW ein, die nicht durch die Herstellertreiber supportet wird.
 
Zurück
Oben