Cengiz
Lt. Junior Grade
Hallo habe vor 3 Tagen mein PC Formatieren (100%). hatte anfang Windows Vista alles Lief glatt ohne Probleme. Dann wollte ich Windows 7 draufhaben. habe Mein vista geklöscht (formatiert) dann 7 gemacht. JA alle (alles) Treiber Installiert. (alles auf neustenstand)
Nun das PROBLEM: Ich wollte wieder anfangen zu Rappen und dann kam das was ich gerappt habe auf einer Seite
. Google hat mir nicht geholfen.
Aber eins kann ich euch sagen ich habe Hypercam3 heruntergeladen dort konnte ich Mikrofon einstellen (Mono und Stereo) und ich habe sie auf Mono eingestellt und konnte sie von beiden seiten hören. ABER ich will das ich auch von andere Programmen beide seiten Hören. DIESES Problem stört mich gewaltig.
Also was kurz zusammen gefasst:
1. nach Windows Formatieren geht Mikrofon nicht.
2. Wenn ich was aufnehme höre sie auf einem Ohr.
3. Habe bei Hypercam3 Mikrofon auf Mono eingestellt und konnte sie von beide seiten hören. (bei andere Programme kann man es nicht einstellen)
4. habe gegoogelt hat mir Tipps gegeben das ich nen Mono zu Stereo Adapter kaufen soll
5. https://www.computerbase.de/forum/t...windows-nur-noch-sound-auf-einem-ohr.1139618/ gleiches Problem
6. Alles versucht nichts Funktioniert soll ich PC nochmal Formatieren ?.
7. Habe schon überall im Windows reingefummelt. Nix geholfen
Dieses Problem macht mich WAHNSINIG :/
Was könnte ich machen ? Mikrofon Funktioniert. wurde 5 min vor Formatierung benutzt und nach Formatierung hab ich das Problem.
Wieder Formatieren ? Mono zu Stereo Adapter kaufen ?
Ich freue mich auf euer Antworten
MFG Tschuldigung für den Rechtschreibfehler.
Nun das PROBLEM: Ich wollte wieder anfangen zu Rappen und dann kam das was ich gerappt habe auf einer Seite
Aber eins kann ich euch sagen ich habe Hypercam3 heruntergeladen dort konnte ich Mikrofon einstellen (Mono und Stereo) und ich habe sie auf Mono eingestellt und konnte sie von beiden seiten hören. ABER ich will das ich auch von andere Programmen beide seiten Hören. DIESES Problem stört mich gewaltig.
Also was kurz zusammen gefasst:
1. nach Windows Formatieren geht Mikrofon nicht.
2. Wenn ich was aufnehme höre sie auf einem Ohr.
3. Habe bei Hypercam3 Mikrofon auf Mono eingestellt und konnte sie von beide seiten hören. (bei andere Programme kann man es nicht einstellen)
4. habe gegoogelt hat mir Tipps gegeben das ich nen Mono zu Stereo Adapter kaufen soll
5. https://www.computerbase.de/forum/t...windows-nur-noch-sound-auf-einem-ohr.1139618/ gleiches Problem
6. Alles versucht nichts Funktioniert soll ich PC nochmal Formatieren ?.
7. Habe schon überall im Windows reingefummelt. Nix geholfen
Dieses Problem macht mich WAHNSINIG :/
Was könnte ich machen ? Mikrofon Funktioniert. wurde 5 min vor Formatierung benutzt und nach Formatierung hab ich das Problem.
Wieder Formatieren ? Mono zu Stereo Adapter kaufen ?
Ich freue mich auf euer Antworten
MFG Tschuldigung für den Rechtschreibfehler.
Zuletzt bearbeitet: