Nach Formatierung, Partition erstellen nicht mehr möglich

hybridlite schrieb:
Soweit ich weiß kann MiniTool Partition Wizard nur in der kostenpflichtigen Versionen
mit Dynamischen Laufwerken umgehen.
Dann würde das wohl das Problem erklären. Dann scheine ich nicht um die komplett Formatierung herum zu kommen, danke an alle die versucht haben zu helfen.
 
Hatte vor ca.2 Jahren das gleiche Problem.
Habe kein einziges Free-Programm gefunden welches mit
Dynamischen Festplatten umgehen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: towelie89
Also wenn gar nichts klappt, dann einfach die Daten auf die andere SSD in einen Ordner packen,
die alte SSD neu einrichten und Daten wieder aufspielen.
 
Hab nochmal nachgeschaut, Dynamische Datenträger geht in den neueren Freeversionen nicht (mehr). In meiner 9er Version ist es noch enthalten.
 
NOTAUS schrieb:
Hab nochmal nachgeschaut, Dynamische Datenträger geht in den neueren Freeversionen nicht (mehr). In meiner 9er Version ist es noch enthalten.
Die 9.0 zeigt mir zwar kein Kaufbutton aber das es nicht in der Freeversion enthalten ist.
 
towelie89 schrieb:
Die 9.0 zeigt mir zwar kein Kaufbutton aber das es nicht in der Freeversion enthalten ist.
Kann sein das es bei mir ne Proversion ist. War seinerzeit mal kostenlos zu haben.
 
Ich hab hier die 9.1 Version. Auch in der ist es nicht enthalten.
 
Zurück
Oben