Nach GPU Overclock System komplett instabil

Patch

Lieutenant
Hallöchen Leute,

brauche mal ganz dringend eure Hilfe... habe seit einiger Zeit meine beiden GPU's overclockt, scheine es aber ein bisschen übertrieben zu haben... heute nach einer Runde Overwatch ist der PC abgestürzt mitten im Spiel, und jetzt ist das System komplett instabil... beim Starten werden die Programm-Icons nicht richtig angezeigt, der Explorer und jegliche Programme lassen sich nicht öffnen bzw. nur sehr sehr verzögert, der PC hängt sich auf, Programme hängen sich auf, habe einen schwarzen Hintergrund obwohl nirgendwo "Safe Mode" steht, die Programme aus dem Autostart werden beim Start nicht gestartet... Reperaturoptionen habe ich schon probiert, funktioniert leider alles nicht! Was kann ich noch tun? Benutze MSI Afterburner als OC-Tool...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist, MSI Afterburner startet nicht einmal also gibt es keinen OC... ich probiere mal MSI Afterburner zu deinstallieren

Edit: Ok, nach der Deinstallation scheint alles wieder gut zu sein... muss wohl demnächst beim OC'en besser aufpassen... trotzdem danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben