Nach installation Avira 357 Viren gefunden/Vorher bei 360 Total Security-keine Funde

Ich habe darauf hingewiesen,dass ich das nicht kann-bitte um Verzeihung. Warum musst du jedesmal motzen-helfen tust du nicht
 
@Gabi5 Was / warum kannst du es nicht? Fehlermeldung? An welcher Stelle hapert es genau? Was ist mit Bildern von den angeblichen Viren? Woran hapert es da? Nichts mehr zu finden, was angeblich gefunden wurde?

Gabi5 schrieb:
Download Avira war von Chip,wo ich alles lade
Finger weg von dem Mist und solchen Seiten. Die finanzieren sich u.a. darüber, dass sie dir verändert Softwarepakete zum Download anbieten, wo du dann - wenn du nicht ganz genau aufpasst - noch ganz andere / zusätzliche Software auf dem Rechner hast.

Etwas ausführlicher zum Nachlesen: http://anleitung.trojaner-board.de/chip-installer

Software lädt man sich im Netz immer nur direkt beim Anbieter runter und selbst da ist bei manchen Produkten Vorsicht angesagt, da auch dort - spezielle kostenlose Software - gerne mit "Extras" ausgeliefert wird, die man nie im Leben freiwillig installieren würde. Augen auf auch bei der Installation!
 
Ich habe darauf hingewiesen,dass ich das nicht kann-bitte um Verzeihung. Warum musst du jedesmal motzen-helfen tust du nicht
Dann mach doch wenigstens Screenshots von den Infizierungen in der Avira Qurantäne. Oder du machst Nägel mit Köpfen, machst eine Datensicherung und installierst dann Windows neu. Bei dieser Gelegenheit könntest du gleich Windows 10 nehmen weil es ein Krampf ist, bis Windows 7 komplett neu installiert ist, da sitzt man gerne Mal 2 Tage oder länger dran bis alle Updates installiert sind für Windows 7. Windows 10 jedoch ist nach maximal 3-4 Stunden installiert und bei der Gelegenheit könntest du ausprobieren ob du Windows 10 mit deinem Windows 7 Key aktivieren kannst und wenn das klappt, hast du mit Windows 10 das bessere Windows für das es auch viel länger Updates gibt als für Windows 7 das nur noch bis 2020 Updates bekommt. Solltest du Windows 10 mit deinem Windows 7 Key nicht aktivieren können, dann kannnste günstig eine Windows 10 Lizenz kaufen:
http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10/
https://www.pcwelt.de/a/windows-10-lizenz-legal-fuer-10-euro-kaufen,3446811
 
Gabi5 schrieb:
Ich habe darauf hingewiesen,dass ich das nicht kann-bitte um Verzeihung.
"Kann ich nicht." oder "Geht nicht" ist aber nix, mit dem man was anfangen könnte. Du musst schon konkret sagen, an welcher Stelle es hakt.
So hat das eher was von einem bockigen Kind.

Gabi5 schrieb:
Warum musst du jedesmal motzen-helfen tust du nicht
Weil mich Dein Verhalten ärgert. Da kommt nur ein "HIlf mir" und die anderen sollen gefälligst in ihre Glaskugel schauen um zu raten, wo das Problem liegt.

Und Deine Postings geraten auch immer so kurz&knapp als das man davon ausgehen muss, dass Du keine Lust hast da konkret was zu schreiben oder wie auch immer.
Auch die Nachfragen wären sehr viel konkreter.
Aber da kommt einfach nix. Und DAS ist das Problem.
 
Ich habe diesen Thread mal von allen Beiträgen, die keinen Bezug zum Thema haben, bereinigt. Alle, die aktiv Gabi helfen möchten, dürfen das tun. Ansonsten ist Offtopic zu vermeiden.

@Gabi5
Wir haben leider keine Glaskugel, können dir also nur in soweit helfen, wie du die Helfer mit Informationen zu deinem Problem versorgst. Auch wenn du Probleme dabei hast, diese Informationen zusammenzustellen, sind hier Helfer da. Der Wille muss jedoch auf beiden Seiten vorhanden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crabman und Smily
Zurück
Oben