Nach jedem Hochfahren Verbindung zum Router/Netzwerk aber kein Internet...

Ahmbor

Ensign
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
191
Hallo Leute,

ich habe seit heute Morgen ein merkwürdiges Problem mit meinen PC und dem WLan/Netzwerk/Router.

Fahre ich meinen PC hoch bin ich mit dem Router verbunden, habe aber kein Zugriff auf dem Internet. Neustart des Routers oder Rechner helfen auch nicht.
Werfe ich dagegen den USB WLan-Stick aus und stecke ihn wieder rein, habe ich Internet.


Hat einer vielleicht Ahnung, oder kann mir helfen? :(
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.158
wie sieht es mit einem lan-kabel aus? wenn es damit auch nicht geht, ist was mit der internetleitung oder router defekt oder dein provider hat ein problem. funktioniert es mit lan-kabel, ist was mit deine wlan-stick nicht gut. melde dich wieder nach dem lan-kabel test.
 

Ahmbor

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
191
Musste zum Glück nichts durchchecken. Heute funktioniert wieder alles. Ich habe es aber weiter unter beobachtung. :)
 
Top