Nach langem langem überlegen, suchen, vergleichen und diskutieren, habe ich endlich meinen PC fast fertig zusammen gestellt und werde (hoffentlich) glücklich damit!
SYS:
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition (Gekauft!)
Grafik Karte: EVGA GeForce GTX 460 SuperClocked oder MSI N460GTX HAWK (50%-50%, wir dirkutieren noch darüber!)
MotherBoard: GIGABYTE 870A-UD3 (Zu 90% sicher, wir diskutieren auch hier noch darüber!)
RAM: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB (Gekauft!)
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt (Gekauft!)
Case: Gehäuse Miditower XIGMATEK Midgard (Gekauft!)
HDD: Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA 6Gb/s (Gekauft!)
Laufwerk: DVD-+R/-+RW SATA LG GH24NS (Gekauft!)
Nun die letzten 2 Fragen:
.) Was brauche ich noch zum zusammen bauen? (Sind bei der Festplatte und Laufwerk die Kabel dabei, weil meist ist beim Mainboard nur 1 dabei!)
.) Wärmeleitpaste habe ich auch, benötige ich noch etwas?
Lg Stephan und danke für die Mithilfe seit geraumer Zeit an alle!
Ps.: Falls ich dann Übertakten vorhabe, werde ich mir den SCYTHE Mugen 2 zulegen.
SYS:
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition (Gekauft!)
Grafik Karte: EVGA GeForce GTX 460 SuperClocked oder MSI N460GTX HAWK (50%-50%, wir dirkutieren noch darüber!)
MotherBoard: GIGABYTE 870A-UD3 (Zu 90% sicher, wir diskutieren auch hier noch darüber!)
RAM: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB (Gekauft!)
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt (Gekauft!)
Case: Gehäuse Miditower XIGMATEK Midgard (Gekauft!)
HDD: Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA 6Gb/s (Gekauft!)
Laufwerk: DVD-+R/-+RW SATA LG GH24NS (Gekauft!)
Nun die letzten 2 Fragen:
.) Was brauche ich noch zum zusammen bauen? (Sind bei der Festplatte und Laufwerk die Kabel dabei, weil meist ist beim Mainboard nur 1 dabei!)
.) Wärmeleitpaste habe ich auch, benötige ich noch etwas?
Lg Stephan und danke für die Mithilfe seit geraumer Zeit an alle!
Ps.: Falls ich dann Übertakten vorhabe, werde ich mir den SCYTHE Mugen 2 zulegen.