Zyrus1983
Ensign
...geöffnetes "Computer"Fenster
hallo zusammen,
gerade eben mal malwarebytes suche auf em lappi laufen lassen. 6 funde--> quarantäne geschickt-->
neustart durchgeführt.
jetzt das problem:
nach dem windows gestartet ist, öffnet sich das "Computer"Fenster mit bekanntem inhalt. (Festplatten, Laufwerk, ect)
alles darin kann geöffnet werden. auch das schliessen des fensters funktioniert. nur mein kompletter dekstop sowie die taskleiste sind verschwunden. tastenkombies funktionieren auch keine.
habt ihr ne idde was das sein kann bzw. wie ich des wieder i.O bringen kann?
grüsse
zyrus
edit:
betriebssystem win 7 32 bit
Asus Pro5IJ
MB Vers. K52JT
edit2:
Update:
ok...habs jetzt irgendwie hinbekommen den in den benutzer-anmelde-screen zu bringen und siehe da...
updates müssen installiert werden.
hallo zusammen,
gerade eben mal malwarebytes suche auf em lappi laufen lassen. 6 funde--> quarantäne geschickt-->
neustart durchgeführt.
jetzt das problem:
nach dem windows gestartet ist, öffnet sich das "Computer"Fenster mit bekanntem inhalt. (Festplatten, Laufwerk, ect)
alles darin kann geöffnet werden. auch das schliessen des fensters funktioniert. nur mein kompletter dekstop sowie die taskleiste sind verschwunden. tastenkombies funktionieren auch keine.
habt ihr ne idde was das sein kann bzw. wie ich des wieder i.O bringen kann?
grüsse
zyrus
edit:
betriebssystem win 7 32 bit
Asus Pro5IJ
MB Vers. K52JT
edit2:
Update:
ok...habs jetzt irgendwie hinbekommen den in den benutzer-anmelde-screen zu bringen und siehe da...
updates müssen installiert werden.
Zuletzt bearbeitet: