gluehstrumpf
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich bekomme mein Problem alleine und mit Google nicht in Griff und bitte deshalb um Hilfe.
Nach dem Neuaufsetzen meines PC`s funktioniert das Lautsprechersystem nicht mehr.
Dazu folgende Informationen:
Windows 7 Home Premium, Aldi -PC Febr. 2010: 474801
Cambridge Soundworks PC Lautsprecher FPS 1600
Das System lief die ganzen Jahre einwandfrei, bis jetzt zu dem Zeitpunkt als ich den Pc mit der Recovery CD neu aufgesetzt habe.
Der im Bildschirm eingebaute Lautsprecher funktioniert.
Ich habe im Gerätemanger versucht die Lautsprecher zu aktivieren,
über den Butten des Lautsprechers rechts unten bin ich ebenfalls in den Menues rum , leider alles ohne Erfolg.
Der Suchlauf neue Geräte wird erfolglos ausgeführt, die Lautsprecher bleiben stumm
Der Suchlauf nach neuen Audiotreiben ist erfolglos, die Meldung lautet: das System ist auf neuesten Stand.
Wie kann ich diese Chinchbuchsen wieder aktivieren?
Vielen dank schon mal vorab
Gluehstrumpf
ich bekomme mein Problem alleine und mit Google nicht in Griff und bitte deshalb um Hilfe.
Nach dem Neuaufsetzen meines PC`s funktioniert das Lautsprechersystem nicht mehr.
Dazu folgende Informationen:
Windows 7 Home Premium, Aldi -PC Febr. 2010: 474801
Cambridge Soundworks PC Lautsprecher FPS 1600
Das System lief die ganzen Jahre einwandfrei, bis jetzt zu dem Zeitpunkt als ich den Pc mit der Recovery CD neu aufgesetzt habe.
Der im Bildschirm eingebaute Lautsprecher funktioniert.
Ich habe im Gerätemanger versucht die Lautsprecher zu aktivieren,
über den Butten des Lautsprechers rechts unten bin ich ebenfalls in den Menues rum , leider alles ohne Erfolg.
Der Suchlauf neue Geräte wird erfolglos ausgeführt, die Lautsprecher bleiben stumm
Der Suchlauf nach neuen Audiotreiben ist erfolglos, die Meldung lautet: das System ist auf neuesten Stand.
Wie kann ich diese Chinchbuchsen wieder aktivieren?
Vielen dank schon mal vorab
Gluehstrumpf