Nach Neuinstallieren von XP findet er keinen Treiber mehr fürn USB-Verteiler

Alex 227

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
39
Hallo ihr Nachtschwärmer!:freak:

Ich hoffe mir kann einer von euch lieben Helferleins helfen.
Nach einer (mußte leider sein...) Neuinstalation vom XP HE findet er auf einmal keinen Treiber mehr für meinen USB-Verteiler. (mit Stromanschluß)
Es funzte vorher noch und da hab ich es nur einstecken müßen und fertig. (treiber CD war keine dabei)
Er zeigt mir zwar trotzdem alles von den zwei USB-Sticks an und der Joystick geht auch.
Aber rechts unten hab ich keinen "Auswurf Button" mehr.
Wenn ich auf das re. unten stehende Fehlermeldungs Icon drauf klicke kommt die Meldung:
"device treiber not ready"?!?
Kann mir wer bitte verklickern was ich da am besten machen kann?
riiiesiges dankeschön schon mal im vorhinein,

mfG Alex
 
AW: Nach Neuintallieren von XP findet er keinenTreiber mehr fürn USB-Verteiler?!?

Welches Windows XP ist es denn genau Professional SP 1, 2? Wenn es noch kein Service Pack beinhaltet, solltest du das nachholen. Dann gäbe es auch keine Probleme mehr mit dem USB (2.0), denke ich. Probier est mal folgenes: Geh in den Geräte Manager und lass die Treiber aktualisieren/Treiber erneut installieren. Ich denke es ist einfach kein USB 2.0 Treiber installiert.

Gruß Andy
 
AW: Nach Neuintallieren von XP findet er keinenTreiber mehr fürn USB-Verteiler?!?

Hallo Andy,

Danke für deine schnelle Hilfe. Ich hab das XP Home Edition und werd heute nach der Arbeit das SP 1 installieren. Aber warum ging es vor zwei Tagen noch und jetzt nach dem neuen Aufsetzen nicht mehr??
Ich hab aber schon die treiber 1.1 und 2.0 raufgeladen die ich mit dem ersten USB-Stick mitgeliefert bekommen habe.
Genauso wie eben vor 2 Tagen.
Noch was: da ich leider noch ein Newbi bin, sei so nett und schreib mir ob ich dazu die XP Original-CD dazu einlegen muß- denke schon, oder?

mlG Alex
 
AW: Nach Neuintallieren von XP findet er keinenTreiber mehr fürn USB-Verteiler?!?

Normalerweiße brauchst du die CD für diese Treiber nicht. So kenne ich es zumindest.

Gruß Andy
 
AW: Nach Neuintallieren von XP findet er keinenTreiber mehr fürn USB-Verteiler?!?

Installiere nach der Arbeit lieber gleich SP2
 
AW: Nach Neuintallieren von XP findet er keinenTreiber mehr fürn USB-Verteiler?!?

Danke Andy,
werd das gleich probieren.

An Hebbocher:
kann das SP 2 nicht installieren da ich Zuhause keinen Internet Anschluß hab,
und meine 2 USB-Sticks sind nur je 256MB groß.
Aber danke,

wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag - ich geh jetzt von der Arbeit Nachhause.

mfG Alex
 
AW: Nach Neuintallieren von XP findet er keinenTreiber mehr fürn USB-Verteiler?!?

^ Hast du denn keine Bekannte, die es auf CD oder Stick haben ?

PS: Außerdem kannst du dir von Microsoft kostenlos eine SP2-CD zuschicken lassen ;)
 
Zurück
Oben