Nach Outlook 365 Update: Kalender mit schwarzen Querlinien und dunkler ?

tree-snake

Captain
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
3.209
Hallo zusammen,

musste gerade Office 365 udpaten (16.013127.21062). Leider sieht mein Kalender jetzt in Outlook total unschön aus und man hat auch keine Querlinie mehr welche Uhrzeit/Termin gerade ist.


Kann ich das wieder in den alten Style mit hellgrauen Linien ändern ?
https://tempus-735a.kxcdn.com/wp-co...mmenfuehren-standardansicht-zwei-kalender.jpg

( Es ist nicht das "Office-Design". Hat auch in "Bunt" jetzt plötzlich alles so harte schwarze Linien).

VG
 

Anhänge

  • O1.JPG
    O1.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 218
Ist auf der Arbeit, hab keinen Einfluss auf die Updates. Hab jedenfalls das Neueste jetzt bekommen und nur ich hab die Linien so schwarz plötzlich :(

Ach neben der Suchleiste ist noch viel schlimmer, dass beim aktuellen Tag im Kalender keine Querlinie mehr gibt wo man sieht welcher Termin grad zu der Uhrzeit ist. Nur noch so ein Punkt am Rand des aktuellen Tages. Schon 2 Meetings verpasst weil der Punkt viel zu klein ist.

Lustig die vergangen Tage der Woche haben den Querstrich, nur der aktuelle nicht mehr. Echt sehr schwach was da "neu" gedacht wurde in Outlook. Völlig unübersichtlich geworden.
 
"Das Neueste" ist halt nicht richtig, die Version ist 5 Monate alt. Klingt ja ein wenig nach halbjährlichem Kanal oder sporadischen Updates.
Gerade in Outlook wurde die letzten Monate viel rumgebastelt und viel verändert. Da habt ihr wohl eine Version getroffen in der das buggy war.
Frag doch mal deine IT wie deren Strategie bei Office aussieht. Wenn´s administriert wird können wir sowieso nix als Lösung empfehlen.
 
Zurück
Oben