Nach Outlook Benutzung, empfange ich weniger E-Mails

kralex68

Lieutenant
Ich habe Outlook 2007 mit meiner E-Mail Adresse (POP3) eingerichtet und wollte gucken, wie ich mit E-Mail Clients zurechtkomme. Es hat mir nicht gefallen und ich habe meine E-Mail Adresse bei Outlook gelöscht, jedoch kommt es mir so vor, dass ich weniger E-Mails als vorher empfange (Per Hotmail.de)! Kann es sein, dass das Programm etwas an der E-Mail Adresse verändert hat oder ist es nur eine Einbildung? Zurzeit ist es so, dass ich Nachrichten von Ebay & co empfange, aber früher habe ich jeden Tag mehrere E-Mails täglich bekommen und heute nur sehr wenige in der Woche! Hat Outlook etwas an der Adresse verändert? Gibt es bei Hotmail Einstellungen, die ich über den Browser ändern kann? mysteriös mysteriös :D

Wäre mir was neues. Aber sei froh das du weniger Spam bekommst... :)
Kann eventuell auch mit der "Schliessung" des Spamserverfelds liegen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde auf Computerbase darüber berichtet.

Sehr nice :D
Schöne Einbildung ^^
Aber um nicht nur zu spötteln ;) :
Solang du nicht über den Outlook connector bei hotmail eingeloggt hast, sollte Outlook über Pop3 eigentlich keine Einstellungen deines Accounts verstellt haben können. Schau einfach zu den Filterregeln auf dem Hotmail-Webinterface, ob da was eingestellt ist - so kannst du sichergehen. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich dein Outlook mit den vielen Leuten, die dir vorher E-Mail geschrieben haben, verschworen hat, damit du jetzt weniger Mails geschrieben bekommst ;)

Elbrathil schrieb:
Sehr nice :D
Schöne Einbildung ^^
Aber um nicht nur zu spötteln ;) :
Solang du nicht über den Outlook connector bei hotmail eingeloggt hast, sollte Outlook über Pop3 eigentlich keine Einstellungen deines Accounts verstellt haben können. Schau einfach zu den Filterregeln auf dem Hotmail-Webinterface, ob da was eingestellt ist - so kannst du sichergehen. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich dein Outlook mit den vielen Leuten, die dir vorher E-Mail geschrieben haben, verschworen hat, damit du jetzt weniger Mails geschrieben bekommst ;)

Ich habe mich mit dem Outlook Connector verbunden! Unter "Blockierte Absender" ist keine E-Mail Adresse eingetragen worden, sodass es eine Einbildung ist!

Hab grad mal in Hotmail geschaut, wo man an die Hotmailpostfacheinstellungen kommt, gar nicht so einfach :D
Du hast oben geschrieben, dass du dich mit Pop3 eingeloggt hast. Was denn nun ;)
Aber wenn du keine Filtereinstellungen eingestellt hast, dann ists wohl so, dass du weniger Spam bekommst
Freu dich :D

Zurück
Oben