• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Nach PC Neuinstallation - Call of Duty wieder einbinden von zweiter Festplatte ohne Neuinstall?

tang0

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
191
Guten Abend zusammen,

ich möchte am Wochenende meinen PC neu aufsetzen und habe dazu mal eine Frage was CoD betrifft:

Meine Spiele (Origin, Steam und CoD) befinden sich alle auf einer, im PC angeschlossenen SSD) - Laufwerk D

Wie ich die Origin Spiele Battlefield 1 etc. wieder verknüpfen kann ohne diese neu installieren zu müssen weiß ich, aber funktioniert so etwas auch bei COD? Wenn ja, wie gehe ich vor? Gibt es einen Link dazu?

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet, da ich mit Battle.net und COD noch keinerlei Erfahrung habe.

Würde mich freuen :)

Bis dann und gut Schuss!
 
Vielen Dank für die Hilfe :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben