Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach PiHole Einsatz - Mehr Werbung als vorher
- Ersteller wullu
- Erstellt am
Jekki
Cadet 3rd Year
Die Frage ist, wo fängt man mit den ganzen Streaming-Angeboten an und wo hört man auf.
Hier 10 EURO, da 20 EURO. Und das ganze mal 5 bis 6 (netflix, Sky, Youtube, Amazon Prime, Disney+, freenet, Joyn etc).
Dann noch Verträge für Internet auf Handy und Festnetz, und schon sind wir bei über 200 EURO pro Monat nur für Unterhaltung und Internetzugang.
Will jeder wirklich soviel ausgeben bzw. kann jeder so viel ausgeben, nur für Unterhaltung und um Erreichbar für jeden und alles zu sein?
Hier 10 EURO, da 20 EURO. Und das ganze mal 5 bis 6 (netflix, Sky, Youtube, Amazon Prime, Disney+, freenet, Joyn etc).
Dann noch Verträge für Internet auf Handy und Festnetz, und schon sind wir bei über 200 EURO pro Monat nur für Unterhaltung und Internetzugang.
Will jeder wirklich soviel ausgeben bzw. kann jeder so viel ausgeben, nur für Unterhaltung und um Erreichbar für jeden und alles zu sein?
lSonicXl
Lt. Junior Grade
Ich persönlich glaube, weil jeder nun was vom Streaming Kuchen abhaben will, die Nachfrage an Raubkopien wieder sehr stark ansteigen wird.
Ich weiß ich hab Premium vorgeschlagen und nutze es auch aber auch nur weil es über Indien deutlich günstiger ist.
Ich weiß ich hab Premium vorgeschlagen und nutze es auch aber auch nur weil es über Indien deutlich günstiger ist.
Aus dem Grund bezahlt man für YouTube lieber gar kein Geld. 🤣👍lSonicXl schrieb:Vorallem bekommt man für 12€ halt nichts geboten.