Nach SP2 Install ist mein Internet lahm

NetCrack

Lieutenant
Hi Leute!
Ich hab Windoof XP Pro und hab heute mal den SP2 RC installiert. Geht soweit alles ganz gut, nur hab ich das merkwürdige Probelm das mein Internet auf einmal Saulahm ist. Google.de braucht zum aufbauen manchmal fast eine Minute.
Ich hab T-DSL 768/128 mit 1&1 als Provider. Ging gestern noch wunderbar flott. Diese komische Firewall hab ich schon ausgemacht - jemand ne idee woran das liegen könnte ?!? Greetz. NetCrack

Re: Nach SP2 Install ist mein Internet Arschlahm

warum schmeisst du das sp2 nicht einfach wieder runter? ist doch sowieso nur für entwickler gedacht zum fehler suchen. wenn du mit dem rechner arbeiten willst, würde ich dir dringend von dem teil abraten! ;)
warte einfach bis die final da ist. man hat doch momentan sowieso keine vorteile dadurch!?

ähm ... :) ... wie ... ??? ... :D

Ping www.google.de?

Antwortzeit?

Erscheint noch normal. Google schonmal über die IP aufgerufen?
Achja check mal om Windows nicht im Hintergrund Updates lädt das könnte den "Lag" erklären...

hab jetzt n bissel an meinem system rumgespielt, alles was mir logisch erschien. keine ahnung woran's lag aber jetzt gehts auf alle fälle. Für Leute mit dem selben Probl: Hab erstmal alles ausgestellt was in diesem Sicherheitscenter von Windows kam ... da hatte ich den Fehler wenn ich die Firewall ausschalten woltle kam unbekannter fehler. Das lässt sich mit Start - Ausführen - "regsvr32 c:\windows\system32\hnetcfg.dll" beheben.
Soweit so gut.

Zurück
Oben