• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Steam Update keine Freunde mehr!

StadtAffe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.253
Hallo,

eben habe ich ein Steam Update durchgeführt (dieses Automatische).

Nach dem Update waren ALLE meine Freunde verschwunden. Aber es ist nicht nur bei mir so, bei vielen anderen ist das genau so. Auch Leute aus USA und London haben das selbe Problem. Also Vorsicht!

Was kann man nun tun? Von den meisten meiner Kontakte kenne ich gar nicht den Acc. Namen =(Uund die in den Gruppen in den ich bin sind die auch nicht. Echt klasse. :kotz:

grüße

:affe:
 
Ich hoffe mal das wird irgendwie wieder gefixt, weil ich hab das Problem auch und hab mich schon gewundert warum da keine Freunde mehr sind...
 
danke fürs aufmerksam machen, nur leider bringt es wohl kaum was, denn steam wird sich bei den meisten wohl automatisch updaten. ergo bekommt jeder diesen "bug"(?).

edit: 5 minuten früher und ich hätte nicht auf restart steam gedrückt. :p
 
mensch :D ist aber auch echt nicht normal mit Steam. Da ist ja immer etwas.
 
Ich denke Valve will uns nur helfen drüber nachzudenken, wer die richtigen Freunde sind... das meiste sind doch eher Bekanntschaften ^^
 
Denn werde ich mir gleich ein Strauß Blumen besorgen und den Valve schicken :o
 
Naja gut dann werd ich Steam jetzt erstmal nicht updaten :)
aber ich denke das ist eher ein Problem bei denen ihren Servern und die bekommen das wieder hin.
 
habe das problem auch :) 4 weitere freunde haben mich auch schon angerufen/schrieben :D
Kam aber nicht durchs update.. Kam bei mir schon ne viertel std vor dem update..^^ hoffe das das bald wieder laufen wird...
 
ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und hat seine Freunde jetzt wieder in seiner Liste.
 
es scheint probleme mit dem steam community gegeben zu haben, was auch immer los war, meine listen waren sowohl im steam als auch in der community verschwunden. aber seit 1-2h habe ich wieder meine liste. das problem scheint gelöst worden zu sein. naja, müssen halt nur noch alle wieder ihre freunde haben.
 
Ich und ein Kumpel hatten Das Problem auch. Steam hatte scheinbar eine Serverwwartung und dadurch waren nach dem Update ersteinmal alle Freunde raus aus der Liste.
Sollte also ab jetzt wieder bei allen Normal sein, die nach dem Steam Restart keine Freunde mehr in der Liste hatten.
 
cool das es bei euch geht =)

bloß bei mir fehlt die häfte -.- die stehen alle als Einladungen :grr::grr::grr:
 
Also, als ich hier die Headline gelesen habe, mußte ich erstmal ordentlich schmunzeln :D

Ok, ich habe Steam ewig nicht "an" gehabt und komme somit wohl nicht um ein Update rum, wenn ich es starte (den PC überhaupt neben meinem Laptop mal wieder anmache).

Danke für den Hinweis :)
 
Zurück
Oben