hallo,
ich habe mir vor einer woche folgendes ssystem selber zusammengebaut:
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black
Cougar A 450 Watt
Intel Core i5-3470 Box
SanDisk SSD 128GB S-ATA 600
nachdem ich Win 7 Proffesional installiert hatte wurde mir meine Verbatim USB 3.0 (extern) normal angezeigt.
dann habe ich angefangen alle Treiber zu Installieren. von der liste hier:
http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=H77%20Pro4/MVP&o=Win764
nachdem ich den USB treiber installiert hatte wurde die externe festplatte nicht mehr angezeigt. einfache usb 2.0 sticks werden erkannt. auch auf meinem laptop wird die 3.0 festplatte erkannt. muss also irgendwas mit dem treiber zu tun habe oder muss ich was im BIOS einstellen?
meine zweite frage ist:
ich habe den I5 boxed gekauft, da waren schon drei kleine streifen wärmeleitpaste auf der cpu. reichen die streifen aus wenn ich später mit einer guten grafikkarte ( hatte an eine GTX 660 Ti gedacht) BF3 spielen will? ich denke die cpu wird dann gut warm...
ps. ich habe für den tower noch keine extra lüfter.
danke schonmal für die hilfe
ich habe mir vor einer woche folgendes ssystem selber zusammengebaut:
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black
Cougar A 450 Watt
Intel Core i5-3470 Box
SanDisk SSD 128GB S-ATA 600
nachdem ich Win 7 Proffesional installiert hatte wurde mir meine Verbatim USB 3.0 (extern) normal angezeigt.
dann habe ich angefangen alle Treiber zu Installieren. von der liste hier:
http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=H77%20Pro4/MVP&o=Win764
nachdem ich den USB treiber installiert hatte wurde die externe festplatte nicht mehr angezeigt. einfache usb 2.0 sticks werden erkannt. auch auf meinem laptop wird die 3.0 festplatte erkannt. muss also irgendwas mit dem treiber zu tun habe oder muss ich was im BIOS einstellen?
meine zweite frage ist:
ich habe den I5 boxed gekauft, da waren schon drei kleine streifen wärmeleitpaste auf der cpu. reichen die streifen aus wenn ich später mit einer guten grafikkarte ( hatte an eine GTX 660 Ti gedacht) BF3 spielen will? ich denke die cpu wird dann gut warm...
ps. ich habe für den tower noch keine extra lüfter.
danke schonmal für die hilfe