Nach TV Karten einbau geht Micro nichtmehr

hanebambel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
12
Morgen zusammen,

ich hab mir gestern ne TV Karte eingebaut. Alles angeschlossen wies sein soll,geht wunderbar.
Allerdings geht das Micro nicht mehr seit die TV Karte drin ist. Micro ist richtig angeschlossen und auch aktiviert. Aber im Teamspeak z.b. hört man nix von mir, so als ob es nicht angeschlossen wär

Soundkarte: Soundblaster live 5.1

TV-Karte: WinTv go 2
 

bobSE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
564
In der Lautstärkeregelung muss unter den Aufnahme-Einstellungen das Mikro angehakt sein, da hat sich wohl bei der Installation was verstellt...
 

hanebambel

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
12
Ne war nicht das problem. Habs aber hinbekommen. Hab ein älteres Image der Festplatte verwendet und da gings dann.

Trotzdem Danke
 
Top