News Nach Twitter und Facebook: Auch Amazon könnte tausende Mitarbeiter entlassen

Ja. Wenn irgendwann die deutschen Gesetze in den USA gelten.
Du hast echt 0 Ahnung, oder? Zusätzlich informierst du dich offenbar auch gar nicht über die aktuelle Situation. Die Klagen laufen schon.

Nein. Die Leute sind einfach nicht mehr belastbar und heulen bei jeder Kleinigkeit rum. Das ist ja ganz allgemein der Zeitgeist gerade.
Wie schon mal gesagt, Wiederholungen sind keine Argumente. Wenn ich frage, warum du glaubst, die Leute seien 'einfach nicht mehr belastbar' (was du ja schon gesagt hattest), gibt du als Antwort einfach wieder deine gleichen kruden Thesen zum Besten. Das ist im besten Fall extrem ermüdend.

Das zeigt ja nur, wie kriminell diese Leute ticken und dass die zu recht gefeuert wurden.
Abgesehen von der Betrachtung von Ursache und Wirkung, nützt das dem Arbeitgeber, bzw. der Firma rein gar nichts. Twitter wird pleite gehen und Musk ist dafür verantwortlich - so einfach ist das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hirtec
Viele mir bekannte Firmen (inklusive uns) leiden unter extremen Mitarbeitermangel, zahlen aber deutlich besser und bieten angenehmere Arbeitsbedingungen als Amazon.

Das sollte für viele Mitarbeiter (sofern es regional passt) ein weicher Sturz werden - zumal es nicht mehr nur Fachkräfte sind die fehlen, sondern auch massig Hilfskräfte.
 
Der kleine Karl Arsc. von der Abteilung kein X fürn U muss auch hier wieder mit seiner Entlassung das Ausbaden was man den Aktionären und Vorständen ja nicht zumuten kann.

Dividendenkürzung und Boniverzicht
FR3DI schrieb:
Bei Amazon sollten sie lieber die Leute entlassen, die im Support hinter den Telefonen sitzen und staendig nur Kauderwelsch reden.

Gruss Fred.
Dann muss ich wohl ein Glückskind sein. Ich habe dann wohl immer wenn ich wirklich mal einen gebraucht habe scheinbar den Quoten Westi & top deutschsprachigen Support Mitarbeiter erwischt der nicht
Mi.ndernett war oder aus Park_ist_an Supporttagen geschlossen stammte.
 
Kuristina schrieb:
Na dann schauen wir mal, was bei rauskommt. Bin gespannt. :)
Da muss man nicht gespannt sein. Musk muss zahlen, so oder so (Verurteilung oder vorherige Einigung). Er hat Arbeitsrechtvorschriften gebrochen - deren Existenz du in deinem letzten Post noch bestritten hast.
Immerhin bist jetzt schon gespannt, wies ausgeht ... :)
 
hätten Sie mal einen Smartwatch oder PKW Hersteller, beglückt, dann wärs was mit Alexa vielleicht.
 
Zurück
Oben