-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nach über 14 Jahren: Minecraft erhält eine neue Spiel-Dimension
- Ersteller apensler
- Erstellt am
- Zur News: Nach über 14 Jahren: Minecraft erhält eine neue Spiel-Dimension
Stimmt so nicht. Das Microsoft Konto braucht es nur auf den Plattformen zwingend, bei denen der Vertrieb der Software über Dienste von Microsoft läuft (Microsoft Store am PC zum Beispiel). Wenn ich das Spiel jedoch im Nintendo eShop, Play Store, etc. gekauft habe, dann kann ich es dort prinzipiell ohne MS Konto spielen. Habe ich gerade sogar noch mal überprüft, da ich Minecraft vor Ewigkeiten im Play Store erworben habe. Kein Konto nötig.Spike S. schrieb:Um meine Frage wegen des MS Kontos noch (von ChatGPT Free) beantworten zu lassen, ohne Konto geht es nirgends.
DX8
Lt. Junior Grade
Erst 2027?! tf... ich dacht käme mit der nächsten Stable...
Hätte mich ja eher über mehr Sculk Zeugs gefreut und auch dahingehend gelesen.
Wobei du Bedrock abhaken solltest, das ist für Konsole und auf PC der letzte Dreck.
Auf Konsole kannst du auch private Server Joinen, musst dazu nur die den DNS Server ändern.
Über die Konfiguration lässt sich ein ganzes Buch schreiben.
In einfach und kurz: Halte dich an Fabric.
Hätte mich ja eher über mehr Sculk Zeugs gefreut und auch dahingehend gelesen.
Kriegst du dort aber am günstigsten (als als Key) 20€ für Java + Bedrock zusammen.Spike S. schrieb:Ich habe auch kein MS Konto
Wobei du Bedrock abhaken solltest, das ist für Konsole und auf PC der letzte Dreck.
Auf Konsole kannst du auch private Server Joinen, musst dazu nur die den DNS Server ändern.
Über die Konfiguration lässt sich ein ganzes Buch schreiben.
In einfach und kurz: Halte dich an Fabric.