Nach übertakten weniger Benchmarkpunkte

Also mit ner x1950 schaffe in 3dmark o6 6500 punkte ! Dies sind nicht die werte die man braucht um dx10 spiele zu spielen aber reicht noch für für alle dx9.

Zuletzt bearbeitet:
du weist doch garnicht was du brauchst für DX10, es soll sogar schonender sein wie DX9, von der leistung her.

die punkte im 3D schwanzmark sagen nix über spiel leistung, nur so zur info, wünsch dir aber weiterhin viel spass in deinem wunschland

aber das wir mir zu infantil, ich gehe mal wieder einen rechner basteln

Zuletzt bearbeitet:
Soso,...

Ps: dx10 spiele sind nicht unbedingt hardware schonender sondern benützerfreundlicher im programmieren.

Passt jetzt hier vielleicht nicht ganz rein, aber wie findet ihr den maximalen Shadertakt bei eueren G80ern raus? Ich weis wie ich theoretisch (hab selbst noch keine, noch!^^) den Shader- GPU- und RAMtakt auf das Bios der Grafikkarteflashe aber mit welchem programm kann man diesen erhöhen?

Ne interresante frage,
für mich stellt sich aber auch die frage ob es nicht nur durch software gedrosselt sondern evt. auch durch hardware beschränkt worden ist. Ich weiss nicht wo der chip auf der graka ist oder wie der ausschaut aber einfach mal den takt hoch schrauben...klingt gut.

wenn du den GPU takt erhöhst, wird automatisch die shader domain mit angehoben ;)

dass is der Pcie bug es wird nur eine lane statt 16angesteuert muss den tackt auf 105stellen dann müsste das weg sein

Zurück
Oben