Nach unvollständigem Firefox-Update -> lästige Meldung

cruunnerr

Captain
Hi folks,

Vor (ich glaube 2 Tagen) hat Firefox sich automatisch upgedated. Ich glaube auf Version 2.0.0.4.
Dann kam halt die Nachricht, dass das Update runtergeladen wurde und bei Neustart des Browsers instlliert werden würde.
Gesagt - Getan....Browser neugestartet und seitdem kommt bei jedem Start folgende Meldung:
280607203026_Namenlos.png

Jetzt seit ihr gefragt. Habt ihr das auch bzw. wisst ihr wie ich das wegbekomme?!

Danke schonmal.

Grüße Runner

Browser neu installieren würde mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% Abhilfe schaffen :-)

Will ich ja nicht. Außerdem würde er das Update ja wieder (fehlerhaft) installieren.
Hab den Browser grade so schön eingerichtet. :p

Muss doch irgendeine Lösung geben. Bin doch sicher nicht der Einzige mit dem problem.

Wenn du doch der einzige bist, dann wird das Probelm bei einer Neinstallation auhc nciht nochmal auftreten, denn dann wars einfach nur Pech ;-)

Was heißt denn hier Pech?! Ich meine, irgendeinen Grund muss es ja geben. Kann ja nicht sein, dass da einfach so eine Fehlermeldung kommt.

Kann mir evtl. einer sagen in welcher Datei Firefox die Benutzernamen und vor allem die Passwörter gespeichert werden? Also die, die man bei Anmeldefeldern eingibt.
Sodass ich Firefox installieren kann und die ganzen Passwörter noch erhalten bleiben :)

Bist du mit einem eingeschränkten Konto anmeldet ?

Sonst einfach Firefox deinstallieren, Neu starten, Neu Version installieren.

Deine Einstellungen und Lesezeichen bleiben erhalten !
Da sie in
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
gespeichert werden. Dieser Ordner wird bei der Deinstallation nicht gelöscht.
Du kannst aber zu Sicherheit deine Daten sichern mit:

MozBackup
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/

Bin als Admin angemeldet ;)
Boogeyman schrieb:
Deine Einstellungen und Lesezeichen bleiben erhalten !
Da sie in
gespeichert werden.
Das stimmt, aber die Passwörter nicht ;)
Boogeyman schrieb:
Du kannst aber zu Sicherheit deine Daten sichern mit:
MozBackup
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/
Damit werd ichs probieren. Werden denn da auch die ganzen Passwörter mit gespeichert?

Edit:
Gut, im Notfall könnte ich mir nen Screenshot von den ganzen Passwörtern machen:rolleyes: Aber vielleicht ist das ja nicht nötig :)

Edit2:
Weiß denn keiner wie man die Passwörter bei Firefox speichern kann?!

Zuletzt bearbeitet: (*Push*)
*lalala:D*
Ok, hab jetzt ein Backup gemacht von einem Profil aus Version 2.0.0.1

Wenn ich jetzt diese Version deinstalliere und direkt Version 2.0.0.4 installiere klappt das doch auch, oder?!

direkt Version 2.0.0.4 installiere klappt das doch auch, oder?!

Was klappt ?

Wenn du meinst, ob du dein Backup auch in eine neue Firefox Version zurück spielen kannst ?

Ja das geht, wozu heisst das Programm auch mozbackup.

Wenn die neue Firefox Version trotzdem die gleiche Fehlermeldung erzeugt, wieder Firefox deinstallieren, und den kompletten Ordner

löschen, dann wieder neu installieren.

Boogeyman schrieb:
Was klappt ?

Wenn du meinst, ob du dein Backup auch in eine neue Firefox Version zurück spielen kannst ?

Ja das geht, wozu heisst das Programm auch mozbackup.
Jo, das meinte ich. Hätte ja sein können, dass es nur bei gleichen Versionen geht.
Ich werde es dann mal ausprobieren und berichten *bang*

Edit:
Aufregung umsonst. Er hat alles behalten, auch ohne Backup ;) Dankeschöööön
Meldung ist jetzt weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben