Nach Update auf ios5 wie manuell ein Backup wieder herstellen?

RenoRaines

Banned
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar hat itunes mein ipad 2 beim update auf ios 5 wieder in die Werkseinstellung versetzt ohne das alte Backup einzuspielen, dass alte Backup (2,6 GB) ist aber gottseidank noch da sowie ein neues (6 MB).

Jetzt hab ich aber ein Problem: Wie bekomm ich auf mein ipad jetzt mein altes Backup wieder drauf? Wenn ich im Netz suche steht da das ich mit rechts auf mein iPad links in der Leiste klicken soll wo dann "Aus Backup Wiederherstellen..." stehen sollte...nur ist dieser Button bei mir nicht da :mad:

Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich mein altes Backup wieder auf mein ipad bekomme, bin hier am verzweifeln :freak:

win7x64, itunes 10.5
Ergänzung ()

Argh....kann mir denn keiner helfen :(

Selbst wenn ich in den DFU Modus gehe lässt der mich kein Backup auswählen...hiiiiiilfe

Hab mal ein Bild angehangen wo man den Backup Ordner sieht...vielleicht hilft euch das ja meine Frage zu beantworten.

Anhänge

• Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 341
  • Backups.jpg
    Backups.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Ehm.. warum überhaupt Backup? Hast du deine Einkäuft vor dem Wechsel auf iOS5 nicht übertragen - so wie man das eigentlich macht?! Mit einem alten Backup wärst du ja wieder bei 4.x und nicht bei 5.

Schlüssig wäre das das IOS5 einfach nichts mit dem IOS 4.x Backup anfangen kann und es deswegen nicht einspielen will... aber das ist nur eine Vermutung.

Benzer schrieb:
Ehm.. warum überhaupt Backup? Hast du deine Einkäuft vor dem Wechsel auf iOS5 nicht übertragen - so wie man das eigentlich macht?! Mit einem alten Backup wärst du ja wieder bei 4.x und nicht bei 5.

Schlüssig wäre das das IOS5 einfach nichts mit dem IOS 4.x Backup anfangen kann und es deswegen nicht einspielen will... aber das ist nur eine Vermutung.
Also davon hab ich ja noch nie was gehört.

Ich hab schon diverse alte Backups eingespielt aber noch nie wurde das aktuelle OS mit einem alten überschrieben...von daher entweder ist das jetzt ganz neu oder du täuscht dich.

Und natürlich hab ich meine Einkäufe gesichert, aber wenn ich diese manuell wieder aufspielen würde würde alles andere ja nicht dabei sein (Savegames der Spiele, Mails, Kontakte etc). Von daher wäre das ja unsinnig.

Aber wie auch immer, ich hab den Fehler jetzt gefunden. Habe die Backups irgendwann dieses Jahr per Syslink in einen anderen Ordner gepackt, damit kommt entweder ios5 oder das neue itunes nicht klar. Hab die Verlinkung jetzt mal entfernt und das alte Backup nach c geschoben, jetzt hat er es gefunden und spielt es seit gut 1 Stunde ein (98 von 205, ~28GB).

Danach werd ich ja sehen ob iOS5 drauf ist oder wieder 4.x
Ergänzung ()

Und es ist wie es ist. Alles wieder da +ios5.

Also das nächste mal bitte informieren bevor du wieder Unsinn erzählst und User hier in die irre führst mein Freund!

Zurück
Oben