Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Em ich hab gerad mal mein Rechner neu aufgesetzt (Win XP Pro SP2) jetzt hab ich mir auch gleich das Update Pack (Version 2.6) fürs SP2 draufgemacht. Irgenwie hab ich jetzt ne viel weichere Schrift (so ungeschärft) oder liegt das an was anderem? Kann ich das auch wieder umstellen wenn ja wo?
dann hast du wohl clear type eingestellt ... weg bekommst du es wenn du auf die anzeigeeigenschaften gehst dann unter darstellung und weiter auf Effekte. Dann öffnet sich ein neues Fenster wo steht:"Folgende Methode zu KAntenglättung von Bildschirmschriftarten verwenden" Da kannste dann zwischen Standard und halt clear Type wählen.
es gibt dafür von Microsoft noch ein Tool (Clear Type Tuner), womit man das Weichzeichnen gezielt einstellen kann. So, wie es für den eigenen Bildschirm am besten passt.
Jetzt hab ich noch ne Frage... Und zwar bekomme ich bei www.ebay.de alles auf englisch angezeigt? Was is das denn? da steht dann nich sofort kaufen sondern buy it bin aber aus .de nich com oder so... aaarggghhh