Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach vista Neuinstallation geht drahtlosnetzwerkverbindung nicht mehr
viel spaß mit meinen anwälten und übrigens: betrittst du mein grundstück, und das wirst du wohl oder übel müssen weil es sehr groß ist (hat auch nachteile) dann ist das hausfriedensbruch -> ZACK!!
wlan leistung war sowieso bei mir jedenfalls immer nur 2 striche, da der router weiter weg steht (10m oder so, aber 3 wände dazwischen^^ und einen stock tiefer!)
Auf einmal kam bei mir und meinem bruder (beim iMac vom Vater nicht) "Die Einstellungen für dieses Netzwerk entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks" und daneben ein rotes X
als ich dann - gott sei dank über den iMac - zugriff auf den router bekam, sah ich, dass die WEP sicherheit wieder auf 64bit (inkl. kennwort) geschaltet war... wieso? ich hab das doch DEAKTIVIERT und auch keines eingegeben.
Wie kann sowas passieren?
Habe den router zuvor aber ausgeschaltet und wieder eingeschaltet...
Wenn Du Dich mal bei Ebay oder hier auf dem Marktplatz umschaust, bekommst Du mit Sicherheit für kleines Geld einen akuelleren Router - W700V oder ähnliches, mit dem Du dann ein sicheres und einfacher einzustellendes Netzwerk aufbauen kannst.
Der Router läuft beim Provider auf vertrag. Die müssen den austauschen und einen neuen hergeben für lau!
Also es war witzig. Ich habe die WEP sache ausgeschaltet (64bit) und kaum 3 stunden später ging wieder nix und im router war das WEP wieder aktiviert mit 64bit...
so als ob er immer meinen befehl wieder zurücksetzen würde.... wieso is das denn?